1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts- und Cinedomprogramm: Daumen runter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 5. Dezember 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich möchte nochmal klarstellen, dass ich NIEMANDEN DIREKT beleidigt habe! Ich reg mich nur darüber auf, wenn jemand FALSCHE sachen schreibt. Und ich find es sehr unverschämt, jeden, der das PW Programm gut findet für einen mitarbeiter zu halten.


    digiCooL
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer jetzt NAchrichten verfolgt hat, wird gelesen haben, das für viele filme ZUVIEL geld bezahlt wurde.
    Leo hat sich da überm großen teich übern Nuckel ziehen lassen.
    Deswegen überdurchschnittlich viele Grusel-B-Movies und wenige Highlights...
    Gladiator ist 20 Monate her...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @leander
    Gladiator wurde Exlusiv von der Primacom gekauft und wird nicht bei Premiere in der nächsten Zeit kommen!!! (Wer weiss ob überhaupt)
    Gruß Gorcon
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag

    Genau. Die besten Filme sind nun mal keine Holywood Blockbuster, in denen überbezahlte durchschnittliche Schaupieler durch special effects Orgien laufen, ein schlechtes Drehbuch nach spielen, gestelzte Dialoge von sich geben und sich mit "Möchtegern Wrestlern", die noch weniger schauspielerisches Talent als eine Banane haben rumärgern müssen.

    @leander und Co
    Regst du dich auch über Edeka auf wenn die im Winter weniger oder anderes Obst als du magst zum Kauf anbieten als im Sommer?


    Außerdem ändert Meckern nichts! Taten ändern etwas, aber dann mußte man ja seine selbstgefällige Haltung aufgeben und endlich aus dem Sessel kommen. Es gibt genug Möglihckeiten - man muß sie nur nutzen!
     
  5. orion

    orion Guest

    Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden und man muß sich halt das Beste raussuchen.
    Gut , die zur Zeit gehäuften Wiederholungen gefallen mir auch nicht, aber deshalb auf Premiere verzichten und beim Free-TV wieder jeden Film wieder 3-4x durch Werbung zerhacken lassen, daß tue ich mir nicht mehr an.
    Es muß halt jeder für sich selber entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht, wenn nicht dann eben kündigen.
    Wenn dann aber ein 24 Monats-Vertrag besteht und man noch nicht so bald aus dem Vertrag kommt, dann hat man eben falsch gepokert.
    und muß warten.
    Gruß
    Orion
     
  6. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon:

    GLADIATOR wurde nur für die Pay-per-View-Austrahlung an Primacom weitergegeben! Selbes gilt für HANNIBAL und ähnliche Blockbuster der UNIVERSAL STUDIOS=>Grund Gerichtsprozeße mit LEO zwecks außenstehender Zahlungen! Hoffnung besteht das vielleicht STUDIO UNIVERSAL oder 13th Street die Blockbuster übertragen! Selbe Probleme werden wohl mit TOMB RAIDER auftauchen!