1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts- und Cinedomprogramm: Daumen runter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 5. Dezember 2001.

  1. Anzeige
    Ich finde es auch nicht in Ordnung daß einige beleidigend werden nur weil ein anderer eine andere Meinung hat als er selbst. Man ist nicht blöd nur weil man Premiere gut findet oder nicht so toll findet.

    Der eine hat halt positive Erfahrungen mit Premiere und jemand anderer hatte Pech und nichts als Ärger. Das Problem gibt es bei jeder Dienstleistung.

    Also bitte hört auf Euch "die Köpfe einzuschlagen" wegen so unwichtigen Dingen. Es gibt Wichtigeres.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alle die hier meckern sind meiner Meinung nach garnicht bei Premiere oder sind Schwarzseher. Wer sonst ist noch bei etwas was ihm garnicht gefällt.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Superernie:
    Also, ich habe auch lange PREMIERE Analog und danach PREMIERE Digital gehabt. Ich habe aber nie 30 Kinohits in einem Monat gehabt!!<hr></blockquote>deswegen schrieb ich ja auch a&b. b-movies kommen nunmal nicht so häufig im deutschen kino. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Und 12 Monate nach Kinostart ist ja wohl auch nur ein Traum! Ich hatte einige Filme auf Video gesehen, und da hat auch das alte PREMIERE noch ein wenig gebraucht, bis sie den gezeigt haben!!<hr></blockquote>premiere hat auch noch nie zeitgleich zur videothek, die 6 monate nach kinostart die filme verleiht, die movies ausgestrahlt, sondern eben 12 monate nach kinostart.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von leander]@gag

    Kind der 80er Jahre? Ja die s/w Schinken, dass waren noch zeiten: Rita hayworth, Burt Lancaster usw....</strong><hr></blockquote>

    Yip. 80s rulez!

    Aber die s/w-Schinken interessieren mich nicht. Eher die bunten, aber einfach guten Filme aus der Zeit von 80 bis heute. Und auf St.U. liefen bisher echte Klassiker: Blues Brothers, Der Clou, Leben und Sterben in L.A., Sneakers, etc. Solche Filme findest Du auf den PW-Kanälen vergeblich.

    Aber zurück zum Thema: 30 Filmhits auf Prmiere? Völliger Schwachsinn. Es waren 40 (in Worten vierzig) Filmpremieren pro Monat. Und davon waren maximal drei echte Granaten dabei und vielleicht noch fünf weitere, von denen man den Namen vielleicht mal gelesen hat. Und die restlichen waren wie eh und je Füllmaterial, unter dem sich aber bisweilen auch ein paar Perlen versteckten.

    Gag
     
  5. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @wolf: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Alle die hier meckern sind meiner Meinung nach garnicht bei Premiere oder sind Schwarzseher. Wer sonst ist noch bei etwas was ihm garnicht gefällt. <hr></blockquote>

    Und die Möglichkeit, etwas nur zu einem Teil gut zu finden gibt es nicht? Ich muß schon sagen, manche machen es sich echt leicht.

    Ich habe ein Abo und bin mit PW nicht sehr zufrieden. Ich könnte dir auch Gründe nennen, weshalb ich noch dabei bin, aber ich möchte dich nicht unnötig belasten.

    Ich meckere auch permanent über die Benzinpreise, aber denke mal: Ich fahre trotzdem jeden Tag mit meinem Wagen. Sogar wenn es nicht zwingend nötig ist.

    Und übers Essen habe ich auch schon gemeckert, trotzdem esse ich einfach weiter.

    Die meisten wußten bis vor kurzem noch gar nicht, das es so was wie Schwarzseher gibt. Erst durch einige PC Zeitungen wurde es public. Und nun wirft jeder mit diesem Begriff um sich.

    Also, Wolf, ohne dich beleidigen zu wollen, hier ein Tip: Erst mal denken, dann eine kleine Pause, dann schreiben.

    Was sagen denn die anderen "Meckerer" hierzu? Seid ihr alle Schwarzseher?

    gruß

    Mickey
     
  6. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Noch etwas: Schwarzseher brauchen nicht zu meckern.

    Nur wer zahlt, ist eventuell der Dumme.

    Das soll jetzt nicht heißen, wer zahlt ist dumm.

    Aber er hat eine Kündigungsfrist, ist also auf bestimmte Zeit gebunden, der Schwarzseher nicht.

    gruß

    Mickey
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irrtum. Wenn ich 400 DM für eine illegale Karte bezahlt habe, dann will ich auch was dafür geboten bekommen. [​IMG]
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ wolf
    &gt;Alle die hier meckern sind meiner Meinung nach garnicht bei Premiere oder sind Schwarzseher.

    Stimmt nicht! Auch Kunden können der Ansicht sein,
    dass das Film-Angebot einen nicht vom Hocker
    reisst. Dies schrieb ich schon mal ca. einem halben Jahr.

    &gt; Wer sonst ist noch bei etwas was ihm garnicht gefällt.

    Fuuuuuusball: BL und CL; NFL.
    Formel 1

    mfg
     
  9. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider habe ich gerade nicht viel Zeit, aber ich möchte mal noch sagen das die Filme auf Premiere
    immer 12 Monate nach Videostart gekommen sind.
    Bis auf wenige Ausnahmen.

    Andere Filme sind sogar noch viel später gekommen.

    Beispiele:

    Batmann: Kinostart 1989
    Premiere Erstausstrahlung März 1991

    Indjana Jones 3 : Kinostart 1989
    Premiere Erstausstrahlung April 1991

    Der mit dem Wolf tanzt: Kinostart 1990 oder 91 (?)
    Premiere Erstausstrahlung Januar 1993

    Auch andere Filme wie Titanic, Twister oder Independence Day liefen ein Jahr nach Videoveröffentlichung auf Premiere.
    Es gab ein paar wenige Ausnahmen von Filmen die
    schon kurz nach Kino oder Videostart auf Premiere
    liefen, aber die grossen Kassenknüller liefen
    schon immer erst nach einer ausreichenden Videoverwertung an.

    Dennoch gibt es auch inzwischen einige Filme die erst nach viel längerer Zeit auf Premiere laufen,
    möchte ich auch gar nicht abstreiten.
    Nur ob es an den Filmstudios liegt die ihre Filme
    erstmal ausreichend auf DVD´s verwerten wollen oder ob PW inzwischen zuwenig Geld dafür bezahlt weiss ich natürlich auch nicht.

    Gruß
    Udo
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Blues Brothers lief 10 Jahre später auf Premiere. Und ein weiteres Jahr später das allererste Mal in Deutschland im Free-TV (auf ZDF!).

    Wann ein Film wo läuft, hängt nun einmal sehr stark vom Verleih ab. Titanic war da ein ganz besonderer Fall, weil der Film ja engegen der üblichen Vorgehensweise gleichzeitig in den Videoverleih und -verkauf kam!

    Gag