1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts- und Cinedomprogramm: Daumen runter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 5. Dezember 2001.

  1. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jungs, ihr solltet mal alle auf dem Teppich bleiben.
    Man kann auch vernünftig über das PW Programm diskutieren, ohne Beschimpfungen und Beleidigungen.
    Wer auf Ärger steht, hat hier nichts zu Suchen (s. MIESLING !).
    Ansonsten kann Florian ja ein Streit Forum bereitstellen...
    Geniesst doch einfach alle die Vorweihnachtszeit (trotz Rohrbruch) und geniesst die Nikolaus-Kekse...
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    beispiel "gladiator":

    kinostart: 25.05.2000
    dvd-/vhs-verleihstart: 07.12.2000
    dvd-verkaufsstart: 07.12.2000
    vhs-verkaufsstart: 08.02.2001
    cinedom: gar nicht (hätte dem schema entsprechend im juni gesendet werden müssen)
    pw-movie: gerüchten zu folge 02/03 2002 (hätte dem schema entsprechend im november erstausgestrahlt werden müssen)

    beispiel "der sturm":
    kinostart: 20.07.2000
    dvd-/vhs-verleih- und verkaufsstart: 23.11.2000
    pw movie: 25.12.2001
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Big Papa

    Ja mir gehts gut! Und wie gehts Dir? Schon mal gelesen, wer angefangen hat, hier rumzugeifern? Oder willst Du abstreiten, dass hier semiprofessionelle Premierejasager, Nachplapperer alle Kritik totmachen?

    Ja, also die von den beiden Vorrednern gestellten beispiel sind natürlich extrem. Aber die zeitunterscheide für PAY-TV sind echt krass.
    Und das ist nicht normal.

    [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: leander ]</p>
     
  4. Jungs, über Geschmack kann man nicht streiten. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich entdecke in Premiere immer wieder gute Filme die in Deutschland noch nicht einmal im Kino waren oder auf DVD zu kaufen gab. Schon deshalb lohnt sich Premiere.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich genauso. Und mit die besten Filme laufen ohnehin auf Studio Universal ... [​IMG]
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gag

    Kind der 80er Jahre? Ja die s/w Schinken, dass waren noch zeiten: Rita hayworth, Burt Lancaster usw....
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    na ja, also ich denke auch, dass nicht soviele schlechte Filme laufen. Auch das Dezember-Programm ist doch ganz ok. Aber das ist ja schon alles gesagt worden.

    Dann wurde erwähnt, dass zu alten analog Zeiten die Filme früher auf Premiere kamen. Hier kann man PW kaum einen Vorwurf machen, weil es wirklich hier um Gewinnmaximierung der grossen Studios geht. Das analoge Premiere hatte weniger als 1 Mio. Abos. In den ersten Jahren dümpelte das vor sich hin. Schwarzseher gab es kaum. Jetzt sind es 2.4 Mio plus eine horrende Anzahl Schwarzschauer. Hinzu kommt, dass die Zielgruppe der Video-Ausleiher, -Käufer und PW-Abonnenten die gleiche ist. Somit ist klar, dass die Studios jetzt nicht PW den Vorzug geben. Sie würden sich selbst das Wasser abgraben.

    Gruss
    Laddi
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Laddi

    das sind bemerkenswerte Argumente, wirklich und mal jemand ohne Verteufelung meinerseits.
    Eine ordentliche Analyse der Situation.
    Mit der ich mich eben nicht anfreunden kann.

    Wenn herr der Ringe in 2 Wochen ins Kino kommt, wann ist er wohl auf PM1?
    Juli 2003?
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]waren das noch zeiten, als auf premiere analog (in der prae-digital-ära) 30 kinohits (a & b) pro monat in der deutschen erstausstrahlung 12 monate nach dem deutschen kinostart liefen. </strong><hr></blockquote>

    Hi!
    Also, ich habe auch lange PREMIERE Analog und danach PREMIERE Digital gehabt. Ich habe aber nie 30 Kinohits in einem Monat gehabt!! Es wird auch nie 30 Spitzenfilme im Kino geben, soviele starten ja noch nicht einmal im Monat. Und 12 Monate nach Kinostart ist ja wohl auch nur ein Traum! Ich hatte einige Filme auf Video gesehen, und da hat auch das alte PREMIERE noch ein wenig gebraucht, bis sie den gezeigt haben!!
     
  10. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digiCool: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Einige, die hier Meckern sind blöder als ein Strohballen <hr></blockquote>

    Ist denn jeder Blöd, der Kritik übt? Ich sage nein. Genausowenig, wie jeder blöd ist, der einer Kritik OHNE vernünftige Argumentation entgegen spricht.

    Selbst wenn es eine nicht gerechtfertigte Kritik ist, so hat doch JEDER das Recht auf Kritik.

    @BigPapa: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Jeder der also positiv über das Programm redet, steht also auf der Gehaltsliste von Kirch...
    Sonst gehts noch gut oder? <hr></blockquote>

    Das nicht gerade. Aber jeder, der an PW Kritik übt, soll sofort kündigen und verschwinden?

    Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    @Premiero: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Richtig Digi-Cool, alles Warmduscher die sich hier über das Programm aufregen...<hr></blockquote>

    Auch ich übe oft Kritik an PW, du.....
    Nein ich werde dich jetzt nicht beleidigen. Das Niveau hatten wir schon zu oft hier.

    Aber dein Name sagt ja scho einiges aus...

    Nochmal deutlich: Es geht mir hier nicht um das eigentliche Thema, sondern um die Beleidigungen, die gegenüber Leuten ausgestoßen werden, die es wagen sich zu beschweren.

    Leute, könnt ihr nicht einfach vernünftig diskutieren?

    Es muß ja nicht immer nur einer Recht haben.


    gruß Mickey