1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts- und Cinedomprogramm: Daumen runter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 5. Dezember 2001.

  1. Anzeige
    Bin ich froh, daß ich einen anderen Geschmack habe als die meisten hier. Für mich sind Highlights Filme die mir gefallen und nicht Filme unbedingt Filme die Kinohits waren.

    Mag sein, daß ein Film nur eine Woche im Kino war. Hauptsache ist, daß mir der Film gefällt. Und somit es es für mich ein Highlight.

    Auf "Mumie", "3 Engel für Charlie" und anderen Mist kann ich verzichten.

    Die wirklich schönen Filme (nach meinem Geschmack) hatten meist im Kino keinen Erfolg.
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]Bin ich froh, daß ich einen anderen Geschmack habe als die meisten hier. Für mich sind Highlights Filme die mir gefallen und nicht Filme unbedingt Filme die Kinohits waren.

    Mag sein, daß ein Film nur eine Woche im Kino war. Hauptsache ist, daß mir der Film gefällt. Und somit es es für mich ein Highlight.

    Auf "Mumie", "3 Engel für Charlie" und anderen Mist kann ich verzichten.

    Die wirklich schönen Filme (nach meinem Geschmack) hatten meist im Kino keinen Erfolg.</strong><hr></blockquote>


    ...so schaut's aus!! Wie oft ist man von einem total bekannten Film auch total enttäuscht!!

    Und wie oft hat man sich schon mehr oder weniger unbekannte Titel angeschaut und war hin und weg....

    Wenn man unbedingt einen total "von den Medien aufgespielten Film" sehen will, dann kann man sich den einen auch aus der Videothek holen, ins Kino gehen oder ihn sich auf den Rechner downloaden.....

    Gruß NEK [​IMG]
     
  3. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss meinen beiden Vorrednern Recht geben.

    Trotzdem frage ich mich wo denn so viele Filme bleiben, wie z.B. Dancer in the Dark, die auch nur im Programmkino liefen. Oder den österreichinsche Kultfilm Indien.
    Mir scheint es, als ob Premiere nur die Filme rauf und runter nudelt, für die Kirch die Rechte besitzt und somit nicht viel kosten. Andere Filme werden nur zur Erstausstrahlung eingekauft. Wievele Male lief z.B. schon "Eiskalte Engel"? Bestimmt 50 Mal. Den Film dürfte Mitlerweile schon wirklich jeder gesehen haben. Wenn das so weitergeht, wird mein Abo sicher nicht lange weiterlaufen.
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig Digi-Cool, alles Warmduscher die sich hier über das Programm aufregen, wie kann mann so dumm sein, meckern und kurz vorher für 2 Jahre verlängern. Ha Ha, als ob die Filme vorher anders waren. Ich schmeiß mich weg.

    Gruß Premiero
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man kann nur hoffen, dass jetzt nach dem ganzen Technik Updates mal wieder kräftig in das Programm investiert wird.
    Nur mit Technik kann man auch keine kunden gewinnen. Denn was bringt die schönste und "modernste" (was ein Ausdruck für ne dBox [​IMG] ) Kiste mit all dem interaktiven Zeugs, wenn das Programm beschissen ist!!!

    Flubber
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Schlechtes Programm im Dezember?? Habe ich was verpasst? Naja, soll mir ja auch egal sein, wenn es anderen nicht gefällt. Ich habe mir schon einiges rausgesucht. "Der Sturm", "Sleepy Hollow", "Das Netz", "An jedem verdammten Sonntag", "Keine halben Sachen", "Rushmore", "Bringing Out the Dead" und noch einige mehr! Dann kommt der Super Januar, wo auch einiges an Filmhighlights geboten wird!!

    Ja, auch ich habe einen DVD Player, kenne also auch schon einige Filme, die ich hier aufgezählt habe. Filme die gut sind, schaue ich auch öfters!
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht meckern Leander. Kündigen
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Wolf
    achso, damit hier alle selbstgefällig und in Wonne den Einheitsbrei geniessen können?
    Durch Meckern ändert man zwar nicht viel, aber man macht seinem Unmut Luft und zeigt seine Meinung. Und wenn hier einige keinerlei Anspruch als den von Bravo und Bild eingeimpften Standard haben und sich damit zufriedengeben, dann ist ihnen eben nicht mehr zu helfen.

    Hoffe, die Speichelleckerei zahlt sich für einige aus. Candlelightdiner mit Leo, eher wohl ne Horrorshow für 13th street. hehe
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Jeder der also positiv über das Programm redet, steht also auf der Gehaltsliste von Kirch...

    Sonst gehts noch gut oder?

    Einiges ist schlechter geworden, aber auch einiges besser. Ich kann mich nicht über das Programm beschwären und find immer was zum ansehen. Vielleicht trifft das man eben nur meinen Geschmack und den einiger anderer hier die das Programm positiv finden und sich auf einige Filme freuen sowohl im Dezember als auch in der Zukunft.

    Hier seinen Geschmack vorzustellen ok, aber wenn anderen Leute dann einen anderen haben und diese wirklich blöde angelabert werden, was nichts mehr mit Meinungsaustausch zu tun hat, dann find ich das arm.

    P.S: Ich weiß schon was nun kommt... [​IMG]
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    waren das noch zeiten, als auf premiere analog (in der prae-digital-ära) 30 kinohits (a & b) pro monat in der deutschen erstausstrahlung 12 monate nach dem deutschen kinostart liefen. heute läuft das, wenn man glück hat, mit extrakosten im cinedom 6 monate nach dem videothekstart. videotheken starten im normalfall 6 monate nach dem kinostart mit dem filmverleih. es ist echt schlimm, dass die filme nicht mehr (wie damals auf premiere) 12 monate nach dem kinostart "frei" auf pw laufen, sondern erst 17 monate danach, kurz bevor filme, an denen kirch keine rechte hat, schon im free tv laufen...

    beispiele für die deutschen versionen:

    blair witch 2
    kinostart: 09.11.2000
    video-/dvd-verleihstart: 10.05.2001
    video-/dvd-verkaufsstart: 02.08.2001
    cinedom-start: 09.11.2001

    3 engel für charlie
    kinostart: 30.11.2000
    video-/dvd-verleihstart: 31.05.2001
    videoverkaufsstart: 25.10.2001 (oder 31.05.2001?)
    dvd-verkaufsstart: 31.05.2001
    cinedom-start: 01.12.2001

    [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>