1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts-Sendezeit für „Der kleine Lord“ festgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2020.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann ich zu 100% bestätigen. Während z.B. bei einem Film wie "Psycho" oder "Casablanca" eine colorierte Version absolut nicht passen würde, ist die Farbfassung bei "Ist das Leben nicht schön?" wirklich toll und steigert das Filmerlebnis noch. Dieser Film wurde sicher auch in schwarz-weiß gedreht um Kosten zu sparen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Für mich ist z.B. auch der Film "Wir sind keine Engel" ein perfekter Weihnachtsfilm. Ich meine die Verfilmung mit Bogart und Ustinov, ein Film zum Immerwiederansehen. Den gleichnamigen Film mit De Niro und Penn aus den 80ern empfinde ich dagegen als völlig misslungen. Weiß jemand, ob der erstgenannte Film in diesem Jahr noch läuft?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt scheinbar nur Ausstrahlungen bei Sky Cinema Family ab 17.12. Schade würde diesen Film auch gerne mal wiedersehen, habe aber mein Sky Abo im April gekündigt.
     
    Lakoma gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls du Amazon Prime hast, kannst du ihn darüber sehen.
     
    Lakoma gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    danke für den Tipp.
     
  6. Hier der Link zu "Wir sind keine Engel" von 1955.
     
    hdtv4me gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werde ich mir bestimmt mal ansehen. Aber erst kurz vor Weihnachten. So ab 1. Dezember schaue ich fast täglich einen Weihnachtsfilm. Gibt ja dank Netflix, Amazon Prime und Disney Channel genügend Auswahl. Ab morgen auch 1 Woche lang Weihnachtsfilme auf dem Universal Channel, die werde ich mir auf Festplatte aufnehmen. Sind ja nicht alles Highlights, aber ab und zu ein paar leicht kitschige Weihnachtsfilme passt doch in diese trübe Zeit.
     
    Lakoma gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Mittwoch schon kommt bei Tele5 wie jedes Jahr "A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister" mit Patrick Stewart
     
    Lakoma gefällt das.
  9. In Patrick Stewart sehe ich immer "Jean-Luc Picard". Ich weiß, dass das wenig flexibel ist, aber ich kann mir deshalb Filme mit ihm, die außerhalb des Star Trek-Universums spielen, nicht ansehen, weil er dadurch zu unglaubwürdig und grotesk in seiner Rolle wirkt. Wie gesagt, das ist mein persönlicher "Spleen". :confused:
     
    Lakoma gefällt das.
  10. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Am Dienstag hast du ja geschrieben, dass du den "kleinen Lord" jedes Jahr guckst, wie kommst du damit klar, dass Patrick Stewart da mitspielt? :)