1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts-Sendezeit für „Der kleine Lord“ festgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2020.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den gibt es auf Blu Ray in einer Bildqualität, die die der Ausstrahlung bei den ÖR Sendern bei weitem übertrifft.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das dürfte bei so gut wie allen Filmen so sein, egal auf welchem Sender sie laufen.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber gerade bei diesem Film ist mir aufgefallen das die Bildqualität der Fernsehausstrahlung richtig schlecht ist. Es gibt durchaus Filme aus derselben Zeit die ein wesentlich besseres Bilderlebnis bieten, z.B. mancher alter Western, der auch über die Fernsehsender ein , schärferes Bild bietet unabhängig davon welches Programm ihn ausstrahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann gut sein das auf der BD eine restaurierte Fassung ist.
    Einige Sender nutzen ja seit Jahren immer die ersten Fassungen. (negativ Beispiel SciFi Stargate SG1 wo diese nur in Stereo und 4:3 laufen obwohl alle Staffeln in 16:9 schon auf DVD erschienen sind.
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht so aus. Ich bin jedenfalls froh die Blu Ray zu besitzen, da mir dieser Film besonders gut gefällt.
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die Privaten z. Bsp. gell? :confused: Weihnachten in den "Benzbaracken", oder "Verklag mich doch" am Heilig-Abend:D usw usw.
    Du regst Dich hier über das Weihnachtsprogramm auf, als würde man Dich auf die Couch takkern, Arme und Beine gefesselt, um ja nicht an die FB zu kommen. Auwaia:cautious:

    Und wie Du aber selber schreibst: Haste genug Auswahl. Also, warum so genervt???

    Alles klar. Oh Mann. Wer's braucht(n)

    Weihnachten & Horror passen für mich genauso zusammen wie Trump & Präsident:D
     
    Volterra gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Zu Weihnachten dürfen sogar die Erwachsenen wieder Kind sein. Ich bin es;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau die Filme nicht, denn sie haben für mich keine Bedeutung. Wer es gern schauen möchte solls machen, es beenflusst ja mein Leben nicht :)
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich lese gerade, dass der ja schon 1976 das erste Mal im TV lief, ich hatte irgendwas mit 1984 im Kopf.
    Der ging dann vermutlich damals eher pubertätsbedingt an mir vorbei :D.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  10. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Vorallem ist bei diesem Film die Farbfassung grandios. Seitdem ich diese Blu Ray besitze, schaue ich nur noch die Farbversion.