1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts-Sendezeit für „Der kleine Lord“ festgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2020.

  1. Anzeige
    Danke für die Korrektur.

    Ja genau, den zweiten meinte ich und hatte mich schon gewundert, weil er traurig und kein Weihnachtsfilm ist.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Ich schrieb "für uns". Dass es für andere keinen Reiz ausmacht, schließe ich doch gar nicht aus und würde ich so auch nie behaupten.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist denn das nicht immer so?
    Ich kann mich nur an die Freitags-Ausstrahlungstermine erinnern.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wir, die damit groß geworden sind und die damit schöne Weihnachtserinnerungen verbinden
     
    ***NickN***, Volterra und Lakoma gefällt das.
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Besser kann man es nicht sagen. Ist doch logisch, dass der kleine Lord ein absolutes Muss zu Weihnachten ist. Da können noch so viele Weihnachtshasser dagegen lamentieren. Ich gucke sogar die Wiederholung am ersten oder zweiten Weihnachtstag.
     
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man muss nicht alles kuken was einem vorsetzt wird ,
    gibt andere Sender mit anderen Inhalten und Filmen man hat heute genügend Auswahl an TV Sendern .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe sehr gerne Weihnachtsfilme. "Der kleine Lord" oder "Haselnüsse für Aschenbrödel" sowie die ganzen Märchenfilme zu Weihnachten finde ich allerdings langweilig. Mein Lieblingsfilm in diesem Bereich ist "Ist das Leben nicht schön?"
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke ihn auch ohne Weiteres unterjährig. Im englischen Original, und die gesammelten Erzählungen von Frances Hodgson Burnett habe ich auch als Buch. :)
     
    ameisenschiss gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Der kleine Lord" hatte ich 1980 bei der Erstausstrahlung im TV gesehen, den Aschenbrödelfilm erstmals 2014 auf Prime - ich mochte zwar früher die tschechischen Jugendfilme, aber bei dessen Erstausstrahlung fühlte ich mich schon zu alt dafür ;).

    Beide für sich schöne Filme, aber nichts, was ich persönlich regelmäßig schauen müsste.

    Zu Weihnachten gehören für mich die Familien Griswold, Hoppenstedt und Becker :D.

    "Dinner for One" hab ich zwar auch zig-mal gesehen, die letzten paar Jahre aber ausgelassen.

    "Ist das Leben nicht schön?“ könnte ich mir mal wieder anschauen, zumal James Stewart eh einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    ameisenschiss gefällt das.
  10. Dann fehlt nur noch das Hörbuch:

    LibriVox