1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts-Sendezeit für „Der kleine Lord“ festgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2020.

  1. Anzeige
    Meine Familie und ich. Es ist bei uns eine Tradition, auch wenn ich das Wort in Zusammenhang mit Fernsehen übertrieben finde.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  2. @LordMystery hat ja auch geschrieben "um die Weihnachtszeit", wohlwissend, dass es an Silvester läuft.
     
    LordMystery gefällt das.
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das Neue Folgen oder Filme wären als Vorsetzung dann hatte das einen Mehrwert, aber nicht diese Uralten Kamelen als X-male Wiederholung im TV .
     
  4. Die Wiederholung macht für uns gerade den Reiz aus:

    • Man sieht altbekanntes Positives.
    • Man kann die Dialoge mitsprechen.
    • Man wird nicht "negativ" überrascht.
    • Man freut sich, gemeinsam Zeit zu verbringen.
    • Man unterhält sich während des Films auch über andere Dinge und verpasst nichts.
    • Man erinnert sich gemeinsam an vorangegangene Jahre und Begebenheiten als man die Filme angeschaut hat.
     
    ***NickN*** und Koelli gefällt das.
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich ist auch immer wieder der Film :" Ist das Leben nicht schön"sehenswert.
     
    ***NickN*** und Wolfman563 gefällt das.
  6. Absolut sehenswert, da bin ich voll deiner Meinung. Grandiose Regie und schauspielerische Leistung von Roberto Benigni. Im Kino kullerten bei mir damals die Tränen - für mich kein Weihnachtsfilm.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Stirb langsam für dich Rotz ist, was magst du dann?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott... Wie verbittert. Du musst das alles auch nicht gucken.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da hast Du was verwechselt

    Ist das Leben nicht schön? – Wikipedia


    Du meintest den:

    Das Leben ist schön (1997) – Wikipedia
     
    ***NickN***, KayHawayy und ameisenschiss gefällt das.
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo soll da der Reiz sein ?
    Ebenso konnte man diese Filme mit dem Richtigen Equipment Aufnahmen auf DVD oder BR Disk brennen und holt den Kram zu Weihnachten wieder hervor so wie die Weihnachtslider auf der Schallplatte, bist du nicht auf diese TV Ausstrahlung und Sende Zeiten mehr angewiesen,
    ich habe so einiges auf meiner Festplatte das sind aber mehr Weihnachts Horror Filme so die Richtung .