1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsüberraschung verdorben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gerd, 29. Dezember 2001.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also ich habe das auch gemacht, das Programmmagazin war aber im Paket und ist nicht extra geschickt worden!!! - Spart auch Porto [​IMG]
     
  2. nschill

    nschill Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe meinen elteren auch eins geschenkt und da war das jan magazin auch mit im paket. und das ging an mich. was ich nur blöd fand: das paket kam am 21.12. an und es gab kein magazin für dez mehr. dh meine elteren konnten weihnachten gar nicht wissen, was sie mit ihrem neuen decoder alles sehen konnten.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Sehen Sie mal was man einfach finden kann wenn man auf link bei DIGITV geht und dan auf paytv
    Premiere World,,,,,
    So Einfach ist das.

    DATUM ZEIT SENDER SENDUNG

    30.12.01 01:10 PREMIERE MOVIE 1 The Delivery,
    Actionthriller, NL 1999

    30.12.01 02:50 PREMIERE MOVIE 1 Bringing Out the Dead,
    Gesellschaftsdrama, USA 1999

    30.12.01 04:50 PREMIERE MOVIE 1 Jack of Hearts - Abrechnung in Las Vegas,
    Thriller, USA 1999

    USW USW es gibt alles im Internet bei PrWo zu finden.....wenn man schon verfuegt ueber Internet kann man auch ohne Zeitschrift trotzdem die Programliste bekommen es ist nur doof das man selber alles ausdruecken muss....
     
  4. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF]

    Hi @Gerd, wohin lieferte denn PW die beiden Sendungen von PW? Beide Pakete müssten ja bei Dir angekommen sein, um sie als Überraschung zu Weihnachten an Deine Kinder verschenken zu können.

    Ich habe so eine Art von Abo noch nicht abgeschlossen, daher diese Frage, ob es im Antragsformular dazu eine Möglichkeit gibt, die dbox erstmal an eine Ausweichadresse liefern zu lassen.</strong><hr></blockquote>

    Moin, HBFF,
    im Bestellformular im Internet gab es eine Eingabemaske für den Beschenkten und eine für die Lieferadresse, also eigentlich ganz einfach.
    Im gelieferten Paket war das Programmheft für den Dezember, zugeschickt wurde das Januarheft.

    Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich so frühzeitig bestellt habe( 06.12.), als das Januarheft noch nicht vorlag. Dann hätte man mit dem Versenden ja auch noch bis Weihnachten warten können.
    Nun ist's auch egal, die Kinder haben sich trotzdem mächtig gefreut, nur leider war die Überraschung dahin, und das ist doch bedauerlich.
    Tschüss, Gerd