1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 14. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Dittsche auch für dich noch mal: Es heißt SIlvester und nicht SYlvester !

    Ach ja, wer sagt das?

    Auf ARD, RBB und MDR laufen das ganze Jahr über Märchenfilme!

    gerade neulich kam wieder der Froschkönig,.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Danke Hoffi für die Liste. Einiges wie "Cast Away" oder "Catch me..." läuft ja auch während des Showcase in nativem HD. Also wirklich sehr lecker.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Sicher laufen Märchenfilme das ganze Jahr über, aber zu Weihnachten doch verstärkt. Die ARD hat ja auch 8 Märchen neu verfilmen lassen und zeigt diese nun erstmals zu Weihnachten. Letztes Jahr haben sie das auch schon gemacht (da war auch dieser Froschkönig - Film dabei der neulich kam und morgen um 10.03 wieder im Ersten läuft).

    Aber die Weihnachtszeit ist doch klassische Märchenzeit. Und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist da schon Pflichtprogramm. Auch die "Sissi" Filme laufen jedes Jahr zu Weihnachten und nach "Stirb langsam" und "Tödliche Weihnachten" kann man eigentlich auch die Uhr stellen. ;)
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Oder die nervige Kevin-Reihe und "Versprochen ist versprochen".

    Trotzdem bleibe ich dabei - das einzige Weihnachtsmärchen ist das von der Weihnachts-Gans Auguste!
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Das hoffen wir alle. :p
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    @r64

    Kleiner Tipp mach mal die Glotze aus dann kannste nicht nur motzen!
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Bei dem Fersehprogramm kann man sich nur aufregen! Es ist Haarsträubend!
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Mach es wie ich mach die Glotze nur noch an wenn es wirklich nötig ist.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Und was soll ich dann die ganze Zeit über machen?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Weihnachten/Silvester im Free TV/Neustarts Dezember

    Bücher lesen, raus gehen, Computerspiele spielen, Arbeiten, wohnung aufräumen, DVDs gucken und und und.

    Früher gab es auch kein Fernsehen, da konnte man sich komischerweise auch beschäftigen.