1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten in Gefahr - Bekomme kein Humax !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von serena4, 19. Dezember 2001.

  1. serena4

    serena4 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder

    Zu meinem entsetzen wurde meine Bestellung von zwei Humax IRCI5400Z bei Reichelt gecancelt, weil die einfach die Humax aus dem Angebot genommen haben. Jetzt stehe ich womöglich Weihnachten ohne Digital TV da (Kann im Moment nur Antenne gucken, obwohl Digital-SAT komplett vorhanden). Sehr schlimm ! Hat irgendeiner einen guten Händler, der den Humax IRCI5400Z (kann auch der alte ohne Z sein) liefern kann. Der Preis ist nicht so wichtig. Einen anderen Receiver möchte ich nicht, weil der Humax die Programme so schnell umschalten kann und wegen den Ports.

    Am besten wäre ein Händler in Deutschland der liefert, ein Ladengeschäft ist nicht so hilfreich. Wenn jemand etwas weiß, dann bitte posten. Vielen Dank.
     
  2. Sebbo2111

    Sebbo2111 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Probiers mal bei www.satpoint.de

    Humax 5400z für 899,-

    Lieferbar und zu dem billig ...

    ... patchen über sockel (falls vorhanden) mit Z-Board ... notfalls Sockel kaufen

    :)))

    Humax Rules

    ... falls du schon ein Z-Board hast oder Sockel mit Pins ... meld dich ... tschö [​IMG]
     
  3. Sebbo2111

    Sebbo2111 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Koers

    Koers Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Versuch doch bei EBAY (Versteigerung)
    ich habs auch so gekauft für 1021DM
    mit porto