1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sdby81, 28. Oktober 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    was halt nicht der Fall ist. Es gibt aber bestimmt viele Leute,die genau das denken.
    diese Pressemitteilungen richten sich ja nicht nur an Premiere-Abonnenten,sondern auch an potentielle Kunden,die noch gar nicht wissen,dass Direkt ein PPV-Angebot ist.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber dass sie für Premiere was zahlen müssen und das nicht bei ihren GEZ Gebühren dabei ist, das wissen die Leute doch hoffentlich. Darauf wird nämlich auch nicht extra hingewiesen und auch nicht darauf, dass man die Filme auf Premiere 1-7 mit dem Sport Paket auch nicht sehen kann.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, da ist jeder so ignorant, wie er kann. Ich möchte keinen Filmklassiker plötzlich 16:9 sehen, genauso wenig, wie ich Schwarzweiß-Filme sehen will, die nachträglich eingefärbt wurden.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Monte:

    Angesprochen ist die anamorphe Ausstrahlung der Filme, sofern sie auch im Original in 1:1,85 oder 1:2,35 vorliegen.
     
  5. siewa

    siewa Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ tschippi

    Gladiator lief zu Ostern, auf RTL, im "Super" 4:3 Format. Für Premiere war der Film wohl zu teuer. Erstaustrahlung auf Premiere 1/2 am 6.10.02 und letzmalig auf Prem. 5 am 25.11.02. Das ganze war nicht mal auf Premiere Direkt zu sehen. Sollte er noch mal auf Prem. laufen, dann sicher ohne 16:9 und DD. Dah geh ich lieber in die Videothek und leih mir die DVD aus.
    :cool:
    gruß siewa
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mhh, ich mache auch jedes Jahr zu Weihnachten die eigenen Wiederholungen, liege da naemlich immer am Strand / Pool umd diesen "Friede-Freude-Eierkuchen-Wir-sind-heute-mal-alle-lieb" ******* in Deutschland nicht ertragen zu muessen. :cool:
     
  7. Darren

    Darren Guest

    Och...alles kein Thema! Ich plündere für Weihnachten wieder die Videothek um die Ecke! Da ist es ehhh viel billiger als bei Premiere! Wenn sich bei Premiere nichts ändert ist das auch mein letztes Jahr dort! :cool:
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @noeler, wo gehts denn hin? Und nicht bei mir gebucht... breites_ winken winken
    Gruß Eike
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Info. Wie schnell doch die Zeit vergeht. boah!
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dei ganzen Wiederholungen zu Weihnachten habe auch den Zweck, Neukunden, die Super probeweise freigeschaltet haben, vom höheren Paket zu überzeugen.

    Wie dem auch sei, unterm Weihnachtsbaum gibt es nun man die meisten Neukunden und die kennen die Filme nicht.

    Gruss
    Laddi