1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sdby81, 28. Oktober 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wann lief denn eigentlich "Gladiator". Dieses Jahr durchein

    Wenn ja, wo isser. durchein

    Schön wäre es , wenn es heißen würde "Best of PREMIERE 2002", 2001 ......
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe nichts dagegen wenn Filme nochmals zusammengefasst laufen, aber mal ehrlich: Schau mal was diese Woche schon wieder von den genannten Filmen wiederholt wird, da kriegste nen Wurm!
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Natürlich werden neue Filme rauf und runtergenudelt. Wir reden hier von Pay TV. Das ist ja gerade einer der Vorteile bei Pay TV. Ich muß einen Film nicht unbedingt bei der Erstausstrahlung sehen, denn ich kann sicher sein, er wird noch oft wiederholt und zwar nicht erst in einem halben Jahr sondern eben Woche für Woche.

    Was ich mir aber von Premiere wünschen würde, daß sie öfters mal Filme aus den 90er Jahre einkaufen. Es kommen oft gute Filme bei den Privaten. Da ärgert man sich warum diese nicht auf Premiere ohne Werbeunterbrechungen laufen.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dafür gibt´s ja die öffentlich Rechtlichen winken
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe es auch so, es ist sicherlich richtig das PayTV Filme wiederholen soll und sogar muss - aber in der Frequenz mit der das auf Prem geschieht kann man den Zuschauer auch zermürben.
    Wenn man aus einem etwas größeren Pool greifen würde und das PRogramm abwechslungsreicher wäre hätte man schon viel gewonnen. So sehe ich mind. ein halbes Jahr lang immer das Gleiche. It suxx!
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wie bei Teleclub finde ich es sehr gut.
    min 30 neue Filme auf Cinema
    ca.40-50 Klassiker auf Star.

    Die Filme laufen maximal 2 Monate! Nicht wie bei Premiere fast schon Jahrelang.
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    am tollsten finde ich,wenn Premiere in solchen Pressemeldungen die ganzen Direkt-Filme zwischen
    all den "kostenlosen" Filmen aufzählt,als würden
    sie nix kosten. also ich habe da nix gelesen,von wegen 3EUR PPV-Kosten
     
  9. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso "zwischen" ??
    Es kommen zuerst die Direkt Filme, dann Premiere 1 - 7
    Entgegen früheren Meldungen, wo nur die einzelnen Filme aufgezählt wurden, sagt man doch nun klipp und klar dazu, dass sie auf Direkt laufen.
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja als Weihnachtsgeschenk von Premiere gedacht- alle Direkt Filme über Weihnachten umsonst. [​IMG]