1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 10. November 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

Bei Alien 1 (und auch 4) bevorzuge ich aber die normale Kinoversion! Alien 3 (langversion) war beim ersten mal kucken HOCH intressant, und mit den ganzen bonus... einfach spitze!

2. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....ich weiss wirklich nicht was einge am Xmas Programm von der Pommesbude finden...GÄHN....****..aber wirklich KOTZLANGATMIG.......nicht der Situation angemessen. Schon deshalb müsste man kündigen wenn man (ich) es nicht schon getan hätte. Ich weiss auch nicht was die Diskussion um Kofler hier soll. Er hat es zu verantworten. Ganz alleine. Dafür bekommt dieser Barzi auch genug Kohle. Er hat zu hoch bei der NFL gepokert und nun auch hier bei der BULI. BASTA. Einfach zu hoch gestochen, zu sehr von sich selbst überzeugt. Das hat schon andere Österreicher zu Fall gebracht. Ob andere es besser machen oder besseres Programm steht nicht zur Disk. PREMIERE wird auf lange Sicht verschwindne und das ist gut so. Den schlechtes Programm und hohe Preise dazu noch die ungalubliche Ignoranz der Kundenwünsche gegenüber verdienen nichts anderes.

So nun los auf diesen Eintrag zuschlagen.....

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was war eigentlich gegen "Bergkristall" zu sagen?
    Ein wunderschöner Film der zum Heiligabend passte!

Ansonsten habe ich mir in der Nacht mal den "Alexander" angesehen.
    Bei Premiere-Direkt mal bestellt (mache ich sehr selten), Receiver programmiert, auf HD aufgezeichnet.
    Ein ziemlich farbfreudiger, teils sehr epischer Streifen. Hat Längen, passte aber auch ins Programm.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

für weihnachten hat er wirklich gepaßt und gekannt hab ich den Film auch noch nicht! wunderschön im sinne, das er zu Heiligabend gepaßt hat :) aber ist kein film den ich mir öfters anschauen würde.....