1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 10. November 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Also "Bergkristall", den ich eben geschaut habe (habe ich gestern aufgenommen), ist wirklich gut. Es muß nicht immer Action und Peng-Peng oder Bumm-Bumm sein. Mir ist ein Film mit leisen Tönen aber guten Inhalt viel lieber als Effekt-Hascherei.

    Ich kann Bergkristall nur jeden empfehlen, der dieses Genre mag. Er ist gut gemacht.
     
  2. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Wobei Bergkristall (den ich zwar nicht gesehen habe, aber die Beschreibung reicht mir) dann eher zum Heimatkanal gepasst hätte, wenn die Incredibles schon aufm Disney Channel kommen müssen. ;) :rolleyes:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Hulk, Hannibal Star Trek lief alles schon auf premiere... für den Premiere kunden also ein alter Hut!

    der Heimatkanal ist aber nicht im Filmpaket! Disney schon! das ist ein kleiner, aber feiner unterschied, weil eben Film kunden sich über tv-premieren freuen sollten, die zahlen ja auch kräftig ;)
    Wobei man aber Disney mit ihrem Logo und 4:3 bildchen vergessen kann, da geb ich allen recht...
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    @ TheMichael:

    1. Disney, denn die haben den Film produziert und haben die Rechte
    2. Die Programmverantwortlichen von Disney
    3. Ebenfalls wieder die Programmverantwortlichen von Disney

    Besonders sarkastisch an der Sache ist, auf der DVD zu "Die Unglaublichen" bekommt man gezeigt, wieviel man mehr sieht beim Original Bildformat im vergl. zu 4:3 ;)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Weihnachts - bzw. Feiertags Programm ?

    ... Wo soll die Veranstaltung sein, ich konnte noch nix finden, ausser dem was schon das ganze Jahr rauf und runter geduddelt wird.

    Und hier meine ich ausnahmsweise Alle Kanäle/Sender.

    Mit Ruhm bekleckert sich dieses Jahr keiner.


    Eigentlich ne Frechheit, wenn man bedenk wieviel Geld wir den Fernseh-Veranstaltern das ganze Jahr in den Rachen werfen.
    Man könnte doch erwarten das wenigstens die letzte Woche im Jahr anständiges Programm gemacht werden kann.

    Das Disney-Logo und das der Kanal zum Filmpaket gehört, empfinde ich übrigens als eine S.a.u.e.r.e.i ohne gleichen.
     
  6. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Ich kenne sie zwar auch schon ausm Kino, aber lieber solche älteren Blockbuster als neue Filme die man sich nichtmal im Free TV ansehen würde. ;) Außerdem kommen auf Premiere 5-7 auch ältere bis ganz alte Schinken.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Gut das ich noch ein paar gute Filme im DVD Fundus bei mir gefunden habe. Habe mir heute "Findet Nemo" in original Bildformat, sowie Alien angesehen. Top Datenraten und sehr gute Bildqualität! DVDs sind schon was feines. :D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    ja mei... da sind wir wieder bei dem lieben geschmack! :) ich fand Bergkristall ganz annehmbar als weihnachtsfilm. der große hammer ist es natürlich nicht. die anderen sender bekleckern sich heuer aber auch nicht mit ruhm und die 3 filme die du genannt hast, würde mich jetzt keines wegs vom hocker hauen...

    würde jetzt ein gscheiter film laufe, wäre ich wohl nicht hier und die filme die man auf dvd hat, schaut man sich nicht an, die sammelt man ja meist nur... ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    ja alien.... hab ich schon so oft gesehen! empfehlenswert bei der Box ist sämtliches bonusmaterial! da hat man wirklich (auch ein kritischen) einblick hinter den kulissen... TOP DVD Box!!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Ja hab die fette Alien Quadrilogy DVD Box. Alleine mit den Special DVDs pro Film kann man Stunden verbringen. Erstaunlich wie offen und kritisch die Filme beleuchtet werden, tja Filme drehen ist halt nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Da gibts auch oft mal Zoff. Mit den extended Versions der Filme kann man auch viel Spass haben! Selten eine so perfekte DVD Box gesehen, steht deshalb auch bei mir seit einem Jahr in der Vitrine. :D