1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 10. November 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Weihnachten gibt es Monty Python's Life Of Brian, wie jedes Jahr, von DVD. Und natürlich das letzte Einhorn. Die beiden gehören einfach dazu, wie Miss Sophie zu Sylvester.

    cu
    Jens
     
  2. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Also bei uns gibts Weihnachten was schönes zu Essen, Bescherung, Glühwein (hicks), Famnilientreffen und garantiert überhaupt kein Fernsehen.

    ;) ;) ;)

    Viele Grüße

    Peter
     
  3. Struwlpeter

    Struwlpeter Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box1
    Technisat DigiCorder S1
    Philips 32Zoll LCD
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Wird Primiere im Dezember oder über Weihnachten mal wieder als kleines Weihnachtsgeschenk mehr Kanäle freischalten als man abonniert hat?
    (Im Oktober gab es ja auch die Musikkanäle für alle) Hat da schon jemand was gehört?
    Viele Grüße
    Peter
     
  4. Premiere-Freak

    Premiere-Freak Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Alsi bis jetzt ist mir nix bekannt. Weder auf der Premiere Homepage noch im Premiere Newsletter ist davon was zu lesen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das noch kommt!

    Wobei mir das eh ziemlich gleich ist, da ich eh alle Kanäle habe.....:D
     
  5. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Da jetzt die Unglaublichen laufen, und ich keinen neuen Thread nur dafür aufmachen will, halt hier:

    Wer von den Verantwortlichen kommt auf die saublöde Idee einen Kinofilm wie die Unglaublichen

    1. auf dem Disney Channel zu bringen
    2. es im VOLLBILD 4:3 laufen zu lassen
    3. ebenfalls das voll bescheuerte übergroße Ultrabunte DISNEY LOGO einzublenden

    ???


    Mann mann mann...warum nicht wie Shrek 2 -> Premiere 1, Original Bild Format und OHNE LOGO???!!!:mad:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Ich glaube Disney Filme dürfen nur auf dem Disney Channel zuerst laufen.

    Ausserdem wird kastriertes 4:3 und das Disney Logo ja nur auf vielfachen Abonnentenwunsch ausgestrahlt. :D

    PS: Das Premiere Weihnachstprogramm ist ja mal echt mau! ;)
     
  7. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Jo. Ich hab seit ca. drei Wochen Premiere Film (erstmal für 3 Monate), und je näher die Festtage gerückt sind, desto schlechter wurde das Programm. Und selbst an Neujahr wirds nicht besser. Da haben die Privaten sowas wie Hulk, Hannibal und Star Trek 10 während Premiere da ganz schon abk****.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Schau mal auf Scifi;)

    bye Opa:winken:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Dafür sendet Premiere aber durchweg auf einem hohem Niveau. (Man kann ja auch das nehmen, was da ist; die Privaten schlagen sich um die Wiederholungen) Die Privaten setzen auch an den Feiertagen Höhepunkte und senden in der Restzeit den größten Müll. Aber auch heute tagsüber war das Programm dort ziemlich mau. (RTL: Dieser grandiose Bademeister-Film :rolleyes: )

    Da fand ich dieses Weihnachtsfilm-Special auf Premiere 4 ziemlich gut, auch wenn es keine Blockbuster waren.
     
  10. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachten auf Premiere 1

    Naja, Wiederholungen zeigt Premiere auch, aber im Gegensatz zu RTL oder Sat1 in viel kürzeren Abständen.

    Vielleicht sollte Premiere für Film die Wiederholungsabstände der Filme etwas vergrößern, damit das Programm etwas abwechslungsreicher wird. Z.B. am ersten WE wo ich Premiere hatte, kamen in 24 Stunden mehr gute Filme als an Weihnachten und Neujahr zusammen. Was bringen 3 gute Wochen weil alle guten Filme in kurzen Abständen wiederholt werden, wenns dafür dann 3 Miese Wochen gibt, weil nur schlechte Filme gerade am Start sind? ;)

    Jedenfalls wäre es aber schon schön gewesen, wenn man gerade an den Feiertagen ein besseres Programm bieten würde. (alleine aus Werbegründen schon) Oder zumindest sollte das Programm nicht so abfallen im Vergleich zu Vorher.