1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten 2014 im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nazuile, 13. November 2014.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Der kam doch erst im Frühjahr auf DVD raus, da wäre eine Ausstrahlung dieses Jahr doch schon sehr früh gewesen.
     
  2. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Ich würde nochmal gerne den Film "Fröhliche Weihnachten" sehen - eine kanadlische Produktion von 1983 (?) mit dem kleinen Jungen, der ein Gewehr geschenkt kriegt.

    Wer ihn kennt, weiß jetzt, was ich meine :)
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Ich ergänze noch ein "r" - damit wäre das ganze Thema dann korrekt.;)
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Und viele andere Filme

    Liste von Weihnachtsfilmen
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Ich kenne es eigentlich genau umgekert. Denn an den beiden Weinachtstagen ist ja meist der Besuch da, während man "Heiligtag" zu Hause hockt.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Aber Heiligabend zur besten Sendezeit macht doch der Großteil Bescherung während der Besuch an den beiden nächsten Tagen um die Zeit doch meistens weg ist. Nachmittags laufen da ja sowohl an Heiligabend als auch an den Feiertagen eh meistens auch nur Wiederholungen oder seichte Kost wie Märchenfilme etc. die man einfach so nebenbei laufen lassen kann.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Ne, also an Heiligabend bleibt die Glotze aus!
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachten 2014 im TV

    Genau, oft auch über die gesamten Weihnachtstage! Da müssen 3 Festplatten halt ordentlich durchrattern und "zwischen den Jahren" oder ein paar Tage später wird dann alles angeschaut!

    Vor allem Filmen auf den privaten schaue ich mir nicht live an wg. der nervenden Werbung. Vorspulen und weiter gehts. ;)