1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten 2012 im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 18. November 2012.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Das waren noch Zeiten,aber es gab auch nur drei Programme.Da bräuchte ich heute meinen Kindern aber auch nicht mit zu kommen.Wenn ich beim durchschalten bei Winnetou hängen bleibe,kommt der Spruch:Was ist das denn für ein Mist.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Bei RTL soll zu Weihnachten wohl auch noch die FreeTV Premiere von "Der König der Löwen" kommen.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Das stimmt allerdings. Nur beim "Seewolf" waren meine Kinder bei der Stange zu halten. Nein, die waren sogar richtig süchtig auf die weiteren Folgen. Ich denke, dass die ruhige Erzählweise der Weihnachtsvierteiler bei der Smartphonegeneration einfach nicht mehr ankommt.
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Hast du Urlaub?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Um genau zu sein am 23. Dezember um 20:15 Uhr. Im ORF lief er bereits im August und auf SF1 Ende Juni. RTL hängt da noch etwas hinterher, aber das Timing an sich ist meiner Meinung besser als bei den Nachbarn aus den Alpenländern. ;)
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Bin ich froh, daß ich Sky habe. :winken:
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachten 2012 im TV


    Da kommen auch viel WH. net nur im free tv auch im pay tv
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Daß man im PayTV Filme eine Ewigkeit rotieren läßt, ist mir völlig klar. Aber die machen nicht einfach vor Feiertagen Halt und zeigen auch dort EAs. Da ich vor Weihnachten beruflich sehr eingespannt bin, werde ich also die Feiertage genug zum Schauen haben. Ganz einfach.