1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiße SKY UK Karte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Kevin2k1, 1. Januar 2018.

  1. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe noch einen Sky Receiver und alte ROI Karte hier liegen, mir ist der Name und die Adresse des ehemaligen Kunden bekannt. Besteht in diesem Fall die Möglichkeit die Karte auf meinen Namen anzumelden? Natürlich mit der Postadresse eines Bekannten in Irland!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das wuerde ich nicht ohne Wissen des ehemaligen Kunden tun denn der bekommt dann Post von Sky.

    Wenn das Kundenkonto noch bestehen sollte ist das ueblicherweise mit einem Passwort gesichert.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Möglichkeit besteht, aber wie stellst du dir das mit der Bezahlung vor? :confused:

    Welches Sky UK /RoI-Paket möchtest du abonnieren?

    Ist dein jetziger Receiver HD-fähig? Sind deine alte Karte und dein jetziger Receiver ordnungsgemäß miteinander verheiratet?

    Bitte denk dran:

    Never call Sky from abroad under any circumstances. :winken:

    @Tom123: die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, schauen sich im englischsprachigen Fernsehen Filme, Serien und Sport an. Nach meiner Erfahrung ist inzwischen auch das hier offiziell erhältliche Netflix eine wichtige Quelle für englischsprachige Sendungen.

    Dass sich jemand primär für Topfpflanzen interessiert, ist eher fernliegend. Naheliegend ist, dass es um die o.g. Dinge geht. @Eheimz hat sich bereits zum Thema Sport geäußert und das polnische nc+ empfohlen. :cool:

    @straller hat sich zu den Themen Serien und Filme geäußert.

    Ich habe jahrelang gutes Geld an Sky UK bezahlt. Ich finde, man sollte immer auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten.

    Hier ist es nun mal so, dass osteuropäische Pay TV Abos bedeutend billiger sind als das überteuerte Sky UK. Das hat @Eheimz ja bereits gesagt.

    Lieber Tom, nach meiner Kenntnis gehörst du zu den finanziell Bessergestellten innerhalb unseres Forums. Selbstvetständlich ist es perfectly alright, wenn du ein schickes Sky-UK-Abo hast, und da du in England wohnst, kannst du auch die zusätzlichen Perks nutzen, mit denen Sky UK seine Abonnenten ködert.

    Als Grauimport-Karten-Nutzer in Deutschland habe ich mich immer wie ein Kunde zweiter Klasse gefühlt. Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber Dinge wie Sky Go habe ich von Deutschland aus nicht benutzt.

    Hinzu kommt, dass Sky Deutschland / Italien / UK ziemlich werbeverseucht sind. Selbst auf den Premium Channels läuft jede Menge kommerzieller Produktwerbung.

    Die meiste Fernsehwerbung gucke ich, weil ich auf dem Fernsehprogramm, das ich am viert-häufigsten nutze, Serienfolgen und Spielfilme minutengenau starten bzw. aufzeichnen will. Leider ist dieser Sender nicht besonders pünktlich, so dass ich relativ viel kommerzielle Produktwerbung abkriege, die vor der Sendung läuft.

    Andererseits gehört dieser Sender zum Free-TV, so dass ich bezüglich des Vorhandenseins von Fernsehwerbung etwas nachsichtiger bin. :winken:

    Auf den drei "Premium Channels", die ich am häufigsten nutze, habe ich noch keinen einzigen Werbespot im Sinne kommerzieller Produkt-Vermarkung gesehen.

    Was ich von meinem jetzigen Pay-TV-Anbieter auf den Premium Channels an Reklame ertragen muss, ist Eigenwerbung für Highlights im kommenden Programm.

    Das ist schon ein Unterschied zu Sky Deutschland / Italien / UK.

    Vor diesem Hintergrund erlaube ich mir, allen Lesern dieses Threads ins Gewissen zu reden und ernsthaft zu hinterfragen, ob es denn wirklich Sky UK / RoI sein soll. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das polnische nc+ hat übrigens im Gegensatz zum deutschen Sky die englische Premier League. :cool:
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Receiver und die Karte sind ordnungsgemäß verheiratet, ich hatte mir das Abo damals in Irland mit meinem Kumpel gegönnt. Ich würde das Komplettpaket haben wollen natürlich ist mir bewusst dass ich online Inhalte nicht abrufen werden kann und für alle Fälle habe ich auch noch meine irische Prepay—Card falls ich dort anrufen muss. Lediglich die Postadresse von damals hätte ich noch und das Passwort.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur die Premier League da kommen auch noch andere Ligen dazu;)
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, das wird er ohnehin tun müssen, denn:

    Never call Sky from abroad under any circumstances. :winken:
    Beachte aber den Hinweis von @Tom123, dass du das unbedingt mit demjenigen absprechen musst, auf dessen Namen das Abo ursprünglich registriert war.

    Du hast meine Frage nicht beantwortet, wie du dir das mit der Bezahlung vorstellst. Kennst du deinen Kumpel so gut, dass der bereit ist, jeden Monat einen Batzen Geld an Sky zu überweisen?

    Mit einer irischen Prepaid-Telefonkarte wäre ich hier in Deutschland vorsichtig, weil du dich trotz Roaming über ein deutsches Netz einwählst. Auch beim Bezahlen sehen "die" natürlich sofort, wenn du eine deutsche Kreditkarte einsetzt. Ich habe sowas noch nie gemacht.

    Hast du eine Vorstellung, was das "Komplettpaket" jeden Monat kostet? Bist du ernsthaft gewillt, für das DRM-vernagelte Sky so viel Geld auszugeben? :confused:

    Welche Alternativen kämen für dich in Betracht?
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pardon, ich hatte bei Sky angefragt ob diese für das ROI Abo meine UK-Kreditkarte akzeptieren würden was dort bejaht wurde.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kreditkarte die du benutzt ist Sky scheißegal. Ich hatte jahrelang ein Sky UK Abo auf eine deutsche Kreditkarte am Laufen - ohne jegliche Probleme. Auch Sky Go kannst du von Deutschland aus nutzen, wenn du einen entsprechenden SmartDNS bzw. VPN Anbieter nutzt. Du bist da glaub etwas übervorsichtig @ Medienmogul.

    Womit Medienmogul aber Recht hat, sind die sehr hohen Kosten im Vergleich zur Leistung. Für Sport wurde ja schon auf die osteuropäischen Abos hingewiesen, die hier sicher ein preisgünstigeres Angebot bieten. Für Filme & Serien würde ich mich mal mit US TV Streamingdiensten beschäftigen - also DIRECTV NOW, YouTube TV, Sling, Hulu & Co. Hier kommst du deutlich günstiger weg bzw. bekommst mehr für's gleiche Geld.

    Greets
    Zodac
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Prima, dann werde ich es mal riskieren und mich mit Sky Irland in Verbindung setzen, um den Installationsservice zu umgehen werde ich dann lediglich eine neue Karte auf meinen Namen ordern, an die Adresse meines Kollegen. Zweitkarte funktioniert nicht, hatte ich in Erinnerung da diese über WiFi laufen müsste und da ohne DNS bzw. VPN nichts geht? Mir sind die hohen Kosten durchaus bewußt, aber für mich ist das ganze halt irgendwie Hobby, an meinem jetzigen Wohnort der jedoch nur noch bis Mitte des Jahres Bestand hat geht halt vom UK-Beam nichts mit vertretbarem Aufwand, da bleibt dann vorerst nur RTÉ und Sky, mir gehts einfach um englischsprachige Vollprogramme und weniger um Sport oder Filme, welche ich als Gimmick aber gern als Extra habe und auch die englischen Subtitles nutze.

    Falls ich später doch eine andere Box haben möchte (Sky Q etc.) ist es doch problemlos möglich diese telefonisch updaten bzw. pairen zu lassen? Meine irische SIM habe ich ja glücklicherweise noch.