1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    Ja schon klar, heißt halt aber so.

    Aus was ist Dein TV ? Reines 750er Gold :love:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    Ach von mir aus kann die lila, grün oder gescheckt sein. Ich kauf mir so ein Teil nicht. Spielzeit ist schon lange vorbei. :)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    Och, ich mag meine PS3 und nutze sie nicht nur zum spielen
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    eine PS3 im HIFI-Rack Format wäre noch sehr schön gewesen, mit Aluminiumfront, gerne auch ein paar € teurer. War es nicht Sony die uns das Gerät auch als idealen Multimediatraum präsentiert hatten für Leute die z.B. damit überhaupt nicht zocken wollen? Hätte ich als Option sehr schön gefunden.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    Das geht auch ganz ohne Gold!

    Metall (hinten & Umrandung) & vorne Glas
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    Sony hat keine PS4 ngekündigt. Alle möglichen Zeitschriften, angeblichen Experten und Redakteure von diversen Internetseiten schwafeln immer wieder von einer PS4. Sony hat bisher dazu nie etwas gesagt. Ausser das nicht geplant so schnell einen Nachfolger der PS3 zu releasen. Man sieht das diese ganzen Gerüchte wieder mal fruchten und einige Leute nun glauben das Sony irgendwas angekündigt hat.

    Frühesten Ende 2012 wird eine PS4 kommen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Zwischen Ankündigung und Release vergehen in der Regel ca. 10-12 Monate. Wenn sie 2012 erscheinen sollte, müsste Sony in den nächsten Tagen auf der TGS die PS4 ankündigen. Das wird aber zu 99,9% nicht passieren. Sony kann/wird die PS4 also frühestens auf der E3 im nächsten Jahr ankündigen. Frühestens. Und das schliesst eienen Release in 2012 fast sicher aus. Vor Frühjahr/Sommer 2013 wird also nichts releast. Und selbst das könnte noch zu früh sein. Ich persönlich rechne mit Herbst/Winter 2013.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    @Holladriho
    Die PS3 ist immer noch das beste Bildbetrachtungsgerät an einem großen Fernseher. Mit keinem Mediaplayer, PC oder TV kann man Bilder so komfortabel und schnell betrachten wie mit der PS3. Der Controller ist jeder Fernbedienung um Längen überlegen, und auch Maus und Tastatur sind da keine echte Alternative. Wer also viel fotografiert, kann die PS3 auch ganz ohne Spiele gebrauchen.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    Weiße Playstation3 erinnert mich irgendwie an Weiße Schokolade... bei Schokolade ist man auch immer schwarz bzw. braun gewohnt, genauso bei der PS3...obwohl, die Playstation1 war ja grau.

    Das mit der Bildbetrachtung stimmt, gerade am Wochenende wieder 300 Urlaubsfotos vom Schwager mal kurz in der Runde angeguckt, mit dem Controller perfekt, besonders die stufenlose Vergrößerung über den Analog-Stick.

    Aber mir gehts im Bekanntenkreis auch so, jeder sieht die PS3 nur als Spielzeug..naja mir egal, bin mit ihr seit über 4 Jahren zufrieden..
    nur den YLOD-Defekt nehm ich Sony übel. Musste dieses Jahr eine neue kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    die ps3 ist doch weitaus mehr als ein spielzeug... ein super bluray player, kann sämtliche dinge streamen, etc.

    ich habe eine xbox 360 zum zocken und eine ps3 für sämtliche mulitmedia anwendungen.

    hätte ich mir einen blurayer player gekauft hätte ich genauso viel geld investiert. bei der ps3 ist wlan aber schon drin und sie wird doch oft aktualisiert.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Weiße PlayStation 3 ab 1. November auch in Deutschland

    Wie streamst du denn HD Material?