1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiße Bose Cubes reinigen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von wittmops, 11. April 2013.

  1. wittmops

    wittmops Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 42" mit TechniSat S2, Yamaha RX-V 573, 5.1 Bose
    Anzeige
    Hi, weiß jemand wie ich weiße Bose Cubes wieder schön weiß bekomme, ohne diese zu beschädigen? Leider sehen meine nach acht Jahren ziemlich vergilbt aus. Oder lässt sich vorne die Abdeckung abmachen?

    Vlcht. hat ja jemand ein "Zaubermittel" benutzt.....
    thx


    Bose ACOUSTIMASS 6 Serie III wei | Bose 5.1-Lautsprecher-System
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: weiße Bose Cubes reinigen

    Habe hiermit auf hellen lackierten Flächen gute Erfahrungen gemacht. Vorteil: Kein Wasser oder weitere Reinigungsmittel nötig. Aber natürlich keine Garantie. Gibts auch in nahezu jeder Drogerie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  3. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: weiße Bose Cubes reinigen

    Mein Bose Wave habe ich erfolgreich mit Edelstahlreiniger für den Küchenbereich gereinigt.
    Hat man zur Hand, ist sanft und effektiv.
    Aber erst mal (verdünnt) antesten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: weiße Bose Cubes reinigen

    Ich würde da ganz einfach ein flüssiges Scheuermittel mit Zitronensäure benutzen. (Viss oder ähnliches). ;)
     
  5. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: weiße Bose Cubes reinigen

    Aber bitte mit der Drahtbürste!:D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: weiße Bose Cubes reinigen

    Nein, mit einer Flex. ;)
     
  7. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: weiße Bose Cubes reinigen

    Ein Schredder könnte auch nützlich sein.:)
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Diese Seite empfehlen