1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß noch jemand wie es war ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von F117, 15. Januar 2005.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Weiß noch jemand wie es war ???

Ihr könnt mir glauben oder auch nicht.
    Ich habe seit Ende letzten Jahres für weitere 2 Jahre Super/Plus für 31€

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du gekündigt gehabt oder damit gedroht ? Klar..glauben tu ich dir..schließlich gucken ja viele "Rückgeholte" für 20 Euro/Monat "Komplett". Da haste noch einen sehr schlechten Schnitt gemacht ;) und dir was überteuertes aufschwatzen lassen.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich Habe noch mal nachgeschaut.Das war bei mir im Oktober.
    Damals fing das grad mit den 20€ Paketen an.
    Habe daraufhin einen E-mail an die Geschäftsleitung geschrieben und einen Brief mit "Zu Händen" Herr Kofler.
    Darin ging es um die Benachteiligung der Stammkunden
    Wo der gelandet ist keine Ahnung.Aber ich habe Antwort bekommen und sollte mich bei einer Sondernummer melden.
    Der konnte mir das 20€ Angebot nicht machen,dann fragte ich ob ich zumindest meinen Vertrag mit den jetzigen Konditionen für 2 Jahre verlängern kann,und es ging.

Habe jetzt noch 21 Monate Ruhe,und der Preis ist für mich OK.

Sonst hätte ich auch gekündigt.

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sei dir da mal nicht so sicher!
    Das habe ich - wie viele andere mit einem schriftlichen Vertrag über Treue-Preise - bis vor einem knappen Jahr nämlich auch gedacht! :mad:
    Dr. Cappucino lässt sich in 21 Monaten sicher noch die eine oder andere Überraschung einfallen! :D
    Vertragsbruch ist für ihn ein Kavaliersdelikt!

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

...immer kündigen und dann ein neues Abo abschließen. Kommt viel billiger. :)

Ich habe z. B jetzt aktuell ein Komplett Paket aus dem Internet mit 15 Monaten Laufzeit für umgerechnet 20 € pro Monat. Wollte zwar nur Film haben, aber das war dann teurer als das Komplett Abo.