1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiß jemand wo ich die mail adresse von herrn kofler herbekomme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von noiz, 31. März 2005.

  1. noiz

    noiz Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: weiß jemand wo ich die mail adresse von herrn kofler herbekomme?

    @Golphi

    du hast mich nicht beleidigt oder der gleichen
    es regt mich nur immer wieder auf das menschen stat
    mal nach zu fragen wo die uhrsachen sind
    gleich den mund auf machen ohne nach zu denken

    ich kann berichten was bei der sache raus gekommen ist

    nachdem ich eine mail an einer der mail andressen geschrieben habe die tv.berlin mir genat hatte
    bekamm ich einen anruf von premiere!
    der herr an telefon sagte zu mir
    das es ihm leit täte und da ging ich gleich dazwischen und sagte das ich es nicht nötig hätte mir das schon wieder anzuhörren
    das wenn ich nicht das bekomme was am telefon vertraglich zugesagt wurde ich von der vertrags umstellung zurück treten werde
    und ich den 4 monate später wenn ich meinen vertrag bei premiere kündigen kann ich es auch machen werde
    und ich sagte das er ernst nehmen soll was ich sage den ich werde das den auf jedenfall machen
    den war schweigen von seiner seite aus
    den sagte er das ich 05 und 06 2005 gratis erhalten werde und das ich als endschuldigung auch den monat 04 gratis erhalten werde
    und da fragte ich was ist mit den vertrags umstellungs gebüren
    da sagte er zu mir das die für mich natürlich endfallen würden

    ich sagte noch zu ihm ok das machen wir so und das ich das schrieftlich haben möchte!!! er sagte zu mir das er das gerne machen würde was er den auch per mail gemacht hat

    zum schlus sagte ich noch
    blos weil ich behindert bin heißt es noch lange nicht das ich dumm bin und das ich mit mir machen lasse was andere wollen
    wir verabschiedeten uns

    ich habe erhalten was ich haben wollte sogar noch mehr!!!

    mfg

    p.s verbal bin ich umweiten besser und überzeugender als schrieftlich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  2. AKA248

    AKA248 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: weiß jemand wo ich die mail adresse von herrn kofler herbekomme?

    Glückwünsch!

    Aber was haben wir daraus gelernt? Mache nie Verträge am Telefon! Du bist immer der doofe... Man sollte alles schriftlich haben.
     
  3. noiz

    noiz Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: weiß jemand wo ich die mail adresse von herrn kofler herbekomme?

    wo du recht hast hast du recht
    aber man muß auch sagen jahrelang ging das alles ohne probleme!!!!
    aber jetzt naja premiere ist nun mal nicht mehr was es mal war leider


    mfg

    noiz