1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß jemand wann das angekündigte Software-update kommt ???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von SuperSiggi, 10. Februar 2003.

  1. SuperSiggi

    SuperSiggi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.

    Eigentlich hab ich ja nur die eine Frage aber ich wiederhol sie hier nun nochmal.....

    Weiß jemand wann das angekündigte Software-update kommt ???

    Schonmal Danke für alle Tips...

    Dominik :cool:
     
  2. Ant

    Ant Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, wass'n gezz eigentlich die aktuelle Version der 40er Box? Habe - glaube ich - V32 zurzeit.
     
  3. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    In der aktuellen Ausgabe (03/2003) steht auf Seite 12 das für die Panasonic Boxen ab April ein Update kommen soll. Mit dieser Software ist die Sex-Top-Box dann PREMIERE tauglich!!

    Gruß

    Dominik winken
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    alle Panasonic Boxen ? Und in welchen Heft ?

    Danke !!

    Tschauli!
     
  5. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich nicht!--->will keine Jugendschutz und Kopierschutzsperre!!!!

    @Dominik: Was ist eine SEX Top Box breites_ winken ????

    Little Nicky

    <small>[ 24. Februar 2003, 00:46: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    Solange das AC läuft, braucht Du es ja nicht runterladen, erst wenn es nicht mehr läuft, dann runterladen und dann ein BC vom Premiere.

    Tschauli !
     
  7. kondenSATor

    kondenSATor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-DSF40 / Skystar2 / Amstrad SRX2001;
    Schwaiger SEW5594, 2xMTI AP84-T2 19,2°/13° beide schielend an 85cm CyberSky3000
    @Ant
    Hast du die V32 über Sat upgedated oder war das der Lieferzustand. Ein update von V29 auf V32 war bei mir über Sat bisher nicht möglich.
     
  8. SuperSiggi

    SuperSiggi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab auch immernoch V0029 und auch Softwareupdatesuchen bringen da nichts....

    Schade....Gibts irgendwie nicht über Sat oder bin ich aufm falschen Satelliten...??

    Astra 19,2° irgendwas...Oder

    Gruß Dominik :cool:
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    so wie es jemand sagte, strahlt Panasonic jede neue Software nur 6 Monate aus, wer zu spät kommt bestraft das Leben !!

    Tschauli !!
     
  10. kondenSATor

    kondenSATor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-DSF40 / Skystar2 / Amstrad SRX2001;
    Schwaiger SEW5594, 2xMTI AP84-T2 19,2°/13° beide schielend an 85cm CyberSky3000
    Hallo digiface,

    das habe ich zwar auch schon gelesen, mein DSF40 ist aber gerade mal 4 Wochen alt. Hast du denn die V0032 über Satellit bekommen?

    Gruß

    kondenSATor
     

Diese Seite empfehlen