1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiß jemand von euch ob die hape kerkeling sendungen irgendwo wiederholt werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von julienfrt, 9. September 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wird hape irgendwo wiederholt. ich würde gerne wieder "der wolf, das schaf, hurz", die sendung mit dem grazer ak, peter imhof und dem kleinzuchtverein in berlin
     
  2. Leo

    Leo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: weiß jemand von euch ob die hape kerkeling sendungen irgendwo wiederholt werden

    ...das läuft immer wieder mal, wenn z. B. auf irgendeinem Dritten Sketche, Witze nonstop gebracht werden...

    Der Wolf
    Das Lamm
    Auf der grünen Wiese

    Hurz!!!

    Und das Lamm schrie Hurz!!!

    Der Wolf
    Das Lamm
    Ein Lurch lugt hervor

    Hmm, das ganze erinnert mich ein bißchen an "Peter und der Wolf"
    And maybe we could repeat it from the first phrase

    Hurz!!!
    Und das Lamm schrie Hurz!!!

    Der Habicht sieht
    Die Gegenwart
    Ganz

    Ja, ähm pff, also ich sag's ganz ehrlich: Auf mich wirkt das Ganze eher komisch
    Da unterstelle ich, daß da kein intellektueller Zugang
    Das kann gut sein, ähm sicher. Aber es muss doch wohl erlaubt sein, ähm, zu sagen ich kann damit nichts anfangen. Deswegen müssen Sie doch nicht sagen, ähm, dass ich also weniger intellektuell wäre als andere Leute.
    And maybe we could repeat it from the first phrase

    Hurz!!!

    Und das Lamm schrie Hurz!!!

    Der Wolf
    Das Lamm
    Auf der grünen Wiese

    Wolf und Lamm - liegt darin nicht auch die, die Vision einer möglichen Versöhnung?
    Die ursprüngliche Gefühl, was wir in uns tragen, ist der Kampf!
    And maybe we could repeat it from the first phrase

    Hurz!!!

    Und das Lamm schrie Hurz!!!

    Also, I think you wanted to test the audience
    Well, I think your whole life is a test of the audience and of the people

    Der Wolf
    Der Wolf
    Der Lurch
    Der Lurch
    Der Habicht
    Der Habich
    Und das Lamm
    Und das Lamm

    Der Wolf
    Der Wolf
    Der Lurch
    Der Lurch
    Der Habicht
    Der Habicht
    Und das Lamm
    Und das Lamm schrie Hurz!!!

    Und das Lamm schrie Hurz!!!

    Und der Wolf
    Und der Lurch
    Und der Habicht
    Und das Lamm schrie

    Hurz!!!


    MfG Leo.=:winken: