1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiß eigentlich jemand warum .....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralph01, 24. September 2002.

  1. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Immekeppel-Süd
    Anzeige
    im Moment bei meiner D-Box1 (DVB2000) auf den Premiere Kanälen die Anfangszeiten im EPG korrekt angezeigt sind und auf manchen FTA Kanälen die Uhrzeit um 2 Stunden differieren, z.b. bei den ARD
    Digitalprogrammen (MUXX-Festival-EinsPlus).

    Ach ja meine D-Box zeigt natürlich auch die korrekte Zeit an.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Moin Ralph,

    vermutlich hat die ARD ihre eigene EPG-Sommerzeit eingeführt breites_

    Was macht die Box ?

    Gruß
    Angel
     
  3. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Immekeppel-Süd
    Was macht die Box ?

    Gruß
    Angel[/QB][/QUOTE]

    Seitdem ich Deinen letzten Tipp befolgt habe
    (Samstag) keine Probleme....ich freue mich aber sicherheitshalber erst nach dem nächsten Wochenende darüber. breites_
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Gut, warten wir das Wochenende ab breites_

    Du solltest aber mal den Anschluss am LNB auf Oxidation überprüfen oder ist das Koaxial-Kabel extrem lang ?

    Gruß
    Angel
     
  5. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Immekeppel-Süd
    Ne ca 15-20m. Am besten schick ich meine Frau mal aufs Dach, ich wart aber bis der erste Schnee kommt breites_

    Aber okay nachdem ich :
    "Vielleicht sorgt eine Erhöhung der LNB-Spannung im Menü 9-5-8 für Abhilfe."

    gemacht habe kam ich von 0 V auf 0.5 V, siehst Du da den Zusammenhang.

    Gruß Ralph
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Genau !

    Lass mal Deine Frau vom Dach, mittlerweile gibt es zu viele Mitwisser und es könnte Dir Vorsatz unterstellt werden breites_

    Gruß
    Angel
     
  7. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Immekeppel-Süd
    So Angel und ab Heute freue ich mich dann auch wieder breites_ läc breites_ winken winken
     

Diese Seite empfehlen