1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "X-Men: Wolverine": Einjährige Haftstrafe für Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2011.

  1. tribun77

    tribun77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]
    Anzeige
    AW: Wegen "X-Men: Wolverine": Einjährige Haftstrafe für Raubkopierer

    Also wenn´s das Ding beim Mediamarkt offiziell gab, dann war das auch so "erlaubt/genehmigt". Ob die Quali nun gut oder auch schlecht war. Ein Konzern wie Mediamarkt holt sich doch nicht irgendeinen illegalen Mitschnitt ins Haus.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wegen "X-Men: Wolverine": Einjährige Haftstrafe für Raubkopierer

    Dieser Fall zeigt, dass die Weltordnung, die wir bisher kannten, nicht mehr funktioniert.

    Nach dem Untergang des Kommunismus (zum Glück!) ist der Kapitalismus tumorartig gewachsen. Der Mensch wird nicht wie beim Kommunismus durch den Staat ausgebeutet, er wird aber von den Konzernen ausgebeutet.

    Dass jemand, der einen "fiktiven wirtschaftlichen Schaden" erzeugt, und deswegen ein ganzes Jahr seiner Freiheit beraubt wird, erinnert an Franz Kafkas "Der Prozeß".


    Die Welt braucht ein neues Wirtschaftssystem und vor allem eine neue Wirtschaftsethik. Weg von "fiktiven Vorstellungen fiktiver Gewinne", weg von "Patentierung von Ideen", weg von "Geistigem Eigentum", hin zu "echtes Geld, für echte Arbeit und echte Waren".
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wegen "X-Men: Wolverine": Einjährige Haftstrafe für Raubkopierer

    Swingin Pig hatte damals auch Atlantic City '89 von den Stones an Mediamrkt geliefert. Da gabs mal eine Lücke im Gesetz. Die Stones haben damals für eine kurze Zeit ein Verkaufsverbot erwirkt. Ein paar Monate später wurde Atlantic City '89 dann doch wieder verkauft.

    Damals sind Metallica, die Beatles, die Stones und andere gegen die Veröffentlichungen ihres Materials Sturm gelaufen, weil sie vom Umsatz mit den CDs keinen Pfennig bekommen haben.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen "X-Men: Wolverine": Einjährige Haftstrafe für Raubkopierer

    bei WOM konnte man in den 90ern mal bootlegs von KRAFTWERK kaufen!