1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Aha dann zeig mir doch bitte wie dies werbefrei geht. "Premiere World formerly known as DF1" hat es vorgemacht und ist kläglich gescheitert.

Ein gutes Programm bietet zum Beispiel Sky (11 Filmkanäle, 70 PPV Kanäle, 4 Sportkanäle, wortwörtlich tausende verschiedene Filme im Monat, gleich dutzendweise Sportmagazine, unzählige Live-Übertragungen, alle großen Sportveranstaltungen sind interaktiv aufbereitet mit Statistiken, Kameraperspektiven, Highlightkanälen usw., diverse hochwertige US Serien, etc. pp). Und ohne Werbung ist so ein hochwertiges Angebot beim besten Willen nicht mehr refinanzierbar!

Die man ja auch sehr günstig einkaufen kann, da Paramount Spotpreise verlangt und deshalb kann auch ein Abo "ohne Werbung" für ein paar Euros an den Mann gebracht werden... sicher doch.

Ich hab den Eindruck es leben hier noch viel zu viele in ihrer eigenen kleinen Welt.

Da es ja auch ein Unterschied ist ob nun zum 50zigstens Mal die selbe Eigenwerbung kommt oder aber due Kasse durch externe Werbung aufgefüllt wird. Premiere könnte natürlich auch einfach in der Zeit zwischen zwei Filmen ein Testbild senden... das Geschrei würde dann hier abe rgenauso groß sein.

In den paar Sekunden ist ja auch entscheidenes passiert und danach konnte man das Spiel gleich ganz vergessen weiter zu schauen nicht wahr!?

Ganz unabhängig davon hätte zwar Premiere mal etwas schneller ein Knöpfchen drücken können, aber es lag ganz klar am Schiri der zu früh das Spiel angepfiffen hat. Den schwarzen Peter solltet ihr also diesem zuschieben und nicht Prmeiere die mit 15 Minunten geplant und dann aber weniger zur Verfügung hatten.

Wo Sat.1 einen besseren Service bietet musst du uns mal erklären. Unabhängig davon ist Sat.1 nicht kostenlos, sondern du bezahlst die Werbung mit jedem Produkt das du kaufst kräftig mit!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schon erstaunlich wie einige alles bei Premiere bis aufs letzte verteidigen. :rolleyes:

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verteidige gar nichts. Hab ja selber nur ein Sportabo wg. F1 und ganz ehrlich mich stört es nicht, da ich besseres gewöhnt bin und weiß das es eben nicht anders geht.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die 'blöden Zuschauer' sind der einzigste Grund, warum der dumme Kofler noch immer Geschäftsführer bei Premiere ist. Hätte sich die Kundschaft konsequent gegen Werbung, schlechte Bildqualität, SMS-Abzocke, Rucker und Preiserhöhunge gewehrt, wäre der Idiot längst nicht am Steuer.

Wie gesagt: In kleinen Schritten wird getestet, was der Kunde alles mitmacht. Gibt es kaum Protest, bleiben die Verschlimmbesserungen erhalten.

Natürlich werden auch einige der bekannten User die Maßnahme verteidigen. Schließlich handelt es sich um eine kostenlose Zusatzleistung, gelle :rolleyes:

Diese doppelt großen Werbebanden habe ich bisher nur in Deutschland gesehen. Ist natürlich absolut fan-feindlich, da deutlich weniger Plakate aufgehängt werden können (man denke nur an Schalke). Das Ende der Fahnenstange ist aber sicher noch nicht erreicht.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In Deutschland finden sich erfahrungsgemäß immer ausgesprochen dumme Leute, die jede Verschlechterung auch nicht begrüßen. Manche haben es eben nicht besser verdient.

Stimmt´s, Herr Kofler?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie? Wer sagt das? Herr Kofler? Klaro geht es nicht anders. Premiere will an die Börse. Da müssen die Bilanzen schnell hochgezogen werden. Am besten schafft man das mit mehr Werbung und höheren Preisen.

Die Werbung im Programm erreicht Aussmassse die Unerträglich werden. Lediglich an das Tabu "Unterbrecherwerbung" hat man sich zumindest im Filmpaket noch nicht getraut. In Sachen "Laufbandwerbung" prophezeie ich mal das 2005 erste "Tests" im Sportpaket laufen werden. Mark my words

:winken:

7. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Doch mit GEBÜHREN,wenn ich von Werbung gestört werden will kann ich auch sat1 rtl u.s.w Gucken.

Fussball ARD-Sat1
    Enterprise Sat1 in der Nachtwiederholung Werbefrei
    Formel 1 RTL

Also wozu dann noch extra geld dafür bezahlen.

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unterbrechunsgwerbun bei Filmen wird es nicht geben, damit gräbt man sich selbst die Kundschaft ab. Das weißt du genauso wie ich. Sonst würde Sky das schon längst praktizieren. Aber wenn du ehrlich bist wirst du zugeben das es nicht anders gehen kann. Nimm mal die Liste der kompletten Sportveranstaltungen / Sendungen die Sky auf ihren vier Kanälen zeigt (hatte ich ja mal vor einer Zeit gepostet). Das ganze ist trotz der höheren Gebühren in England nicht finanzierbar ohne Werbung - Punkt. Die Frage ist immer was "ihr" wollt. Viel Programm, niedrige Gebühren dann eben Werbung oder wenig Programm, niedrige Gebühren dann eben etwas Werbung oder wenig Programm, keine Werbung aber höhere Gebühren. Das bei Prmeiere nicht alles ok ist bestreite ich gar nicht (das Sportpaket ist im Grunde für den Preis die größte Verarsche und da sollte optimiert werden). Aber solange das Volk es so will bitte schön.

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieviel möchtest du denn bezahlen...? Und noch mal du bezahlst mit jedem Mars-Riegel, mit jeder Tüte Milch, mit jedem Joghurt die Privaten mit!

10. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Dafür bezahlt man Gebüren.

Nochmal

Free TV = Werbung
    Pay TV = Gebühren

Und das hat nichts mit kleiner welt zu tun wen man für teures Geld Qulität verlangt,und das Premiere Günstig ist kann niemand behaupten.