1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Diese Aussage ist schlichtweg falsch. 5 Minuten vor Rennstart gab es früher nie Werbung! Ausserdem existierte kein SMS Abzock Interaktiv Kanal!

Ausserdem steht doch in den Bilanzen explizit drin das die Werbeeinahmen sehr stark gewachsen sind! Woher wohl?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann wäre es wenigstens nicht so langweilig. Denn dann müsten sie öfters wechseln.:D
    Gruß Gorcon

3. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Das geht Selbstverständlich werbefrei ,das Programm muss blos sehr Gut sein,und das kann man bei Premiere nicht behaupten.

Ich gehe z.b davon aus das ein guter pay tv sender in der lage ist serien wie Enterprise als erstes zu kaufen.

Aber es geht auch nicht wirklich um die Werbung,die hat man im Kino auch,aber es wird echt unverschämt wenn die werbung länger als 5 minuten zwischen zwei filmen ist,oder wie im aktuellen fall geschen ich das was ich bezahle nicht komplett sehen kann.

Aber es geht im moment darum das ein kostenloser free tv sender einen Besseren Servive bittet als ein Sender der geld kostet

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja wenn wir über die Geschichte Diskutieren wollen wer mit wem nen Vetrag hat wird dabei nix rauskommen :eek: Das is das selbe wie die Frage was zuerst war, Ei oder Huhn.

Zu Sat1. Definitiv, ich habs ja auf Sat1 gesehen, weil ich nicht zu Hause war.

5. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

ok ein Makaber Punkt für dich:winken:

6. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Naja sollte man aber drüber diskutieren wer is den der erste der auf verträge pocht.

Unser aller Liebling Premiere.

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Enterprise bei Premiere dann aber bitte im Zweikanalton. Die deutsche Synchro ist einfach grausam. :eek:

Ansonsten war die Sache gestern wohl wirklich eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Einer davon ist dass die Leute die bei Premiere an den Knöpfen sitzen teilweise zu langsam sind. Sieht man ja auch beim US Sport. Da blenden sie die Werbung in den USA weg um sie ned zu zeigen und zeigen dann ihre Tafeln. Nur müsste man doch merken wenn die Pause vorbei ist und sofort zurückschalten. Teilweise meint man die würden 20 Knöpfe drücken müssen weil es so lang dauert.

8. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vergeßt bitte eines nicht. Ihr seid die Kunden, ihr habt das Geld und ihr könnt mit eurem Verhalten die Politik bei Premiere z.T. mit beeinflußen. Wenn das jeder so hinnimmt, wenn keiner dagegen protestiert und wenn jeder fleißig weiter seine Gebühren begleicht und niemand eine Kündigung rauschickt, dann wird sich da auch nichts ändern.

Nicht hier müßt ihr den Protest anbringen, sondern direkt bei Premiere. Wenn's sein muß die Hotline Tag und Nacht nerven, die Poststelle überfluten mit Briefen etc. Nur Mails dürft ihr keine schreiben, denn spätestens nach der 3. Email landet ihr auf dem Spamfilter.

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist entweder Unsinn oder ein Witz. Ich habe sicher schon viel viel mehr als 3 E-mails geschrieben und bekomme nach wie vor immer ne Antwort.

Ansonsten ist das mit dem beschweren schon richtig. Tun sollte man es in jedem Fall. Was ja aber kein Grund sein sollte hier nicht darüber zu reden.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm also als die die berühmten "Ruckler" hatten hab ich fast täglich Mails geschrieben. Und auch IMMER ne Antwort bekommen, entweder wurde ich Anagerufen oder bekam ne Antwort mail nach spätestens 5 Tagen.