1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Weil es eben nicht anders geht?
    Kein pay-tv dieser Welt kann sich den Luxus leisten ohne Werbung auszukommen und wir wissen alle wo Kirchs Idealismus hingeführt hat. Im Gegensatz zu Premiere aber wird dort alles was unterbrochen werden kann auch unterbrochen (also Serien, Sport mit mehreren Pausen etc.).

Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie einige hier am besten alles werbefrei haben wollen, aber schon 20 Euro zu viel des Guten sind und am liebsten das Programm auch gleich kostenlos sehen möchten... Hallo!? So läuft das nicht. Wer beim Fußball keine Werbung sehen will der sollte sich mal bei den Herrn die da auf dem Feld stehen beschweren das die so viel kosten und das an den Vereinen ein riesiger Apparat dran hängt der auch bezahlt werden will. Ohne diese sagen wir mal kleinen Anhängsel und Gehaltsprobleme könnte auch Premiere sich den Fußball aus der Portokasse leisten und auf Werbung verzichten.

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@re_cgn

Volle Zustimmung.

Das Problem sind die Spielergehälter und das Drumherum. Wenn man sich die Budgets der großen Vereine ansieht kann einem schwindlig werden.

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stellt sich die Frage: Was war eher da, die Henne oder das Ei?
    Klar wollen die alle bezahlt werden. Es ist aber die Frage, bis zu welchen Grad will man diese verwöhnten Millionäre noch "füttern".
    Und da muß ich schon sagen, daß ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich sage: Lieber ein Jahr ohne Fußball im TV und danach wieder zu für alle logischen Preisen als die Spirale noch weiter drehen mit noch mehr Werbung und noch mehr Ärgernissen.
    So macht es mir halt auch keinen Spaß mehr.
    Davon mal abgesehen, daß der Fußball sowieso immer mehr zur Kommerzveranstaltung wird. Das hat mir vor Jahren noch besser gefallen...

Und ich habe ausdrücklich gesagt, daß ich für DIESES Produkt (mit Werbung) nicht mehr zahlen werden - und ich fürchte auch nicht weniger...

Und ein Jahr ohne Fußball im TV hätte noch einen positiven Nebeneffekt: Der Tabellenführer würde eventuell auch mal das Stadion wieder voll bekommen - außer er kommt aus Wolfsburg, da gibt es nicht genug Angestellte bei VW, um die Hütte zu füllen....

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ist nur deine ureigene Meinung und nichts anderes. Aber, bevor wir uns wieder hier im Kreis drehen, nur soviel: Premiere schreibt inzwischen wieder schwarze Zahlen; also ist dies auch ohne Werbung möglich. (Das derzeitige Werbegeld füllt die Portokasse auf).;)
    Generell sollte man sich an die deutschen Verhältnisse halten und sich nicht im Ausland umschauen. SKY und deren Angebot würde so in Deutschland sicherlich nicht mit diesem Erfolg funktionieren.
    Aber das hatten wir ja alles schon.. ;)

@Elmo

Toi, toi, toi, daß es diesmal klappt! :)

scirocco

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

100 % Zustimmung. Einige finden wohl selbst noch die Premiumwerbung an Premiere soo toll. :rolleyes: Es geht halt rasant abwärts auf Premiere. Vor 2 Jahren währe es noch undenkbar gewesen das man soviel Werbung sendet das man den Anpfiff verpasst oder das man 5 Minutne vor Rennstart eines Formel 1 Rennens nochmal RTL mässig Werbung einschiebt.

Bei Pay-TV erwarte ich weitgehende Werbefreiheit. Gegen Sponsoring und gelegentlich 1-2 Spots vor einem _Film_ hab ich nix. Gegen dauernde Werbeberieselung in Halbzeitpausen, Infomercials und andere Einblendungen sowie Interaktiven SMS Mist hab ich allerdings was. Sowas hat auf einem Pay-TV mit höhst Preisen zu 45 € nix mehr zu suchen. :rolleyes:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Vor 3 Jahren gabs auch schon Werbung bei Fussball! Klick
    Gruß Gorcon

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja aber auf keinen Fall in dieser Stärke und Dichte wie momentan :rolleyes: Es ist mittlerweile Unterträglich geworden.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Also bei F1 ist es nicht mehr geworden, Fussball schau ich nicht, kanns daher nicht beurteilen.

9. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Achso und weshalb bezahlt man an Premiere viel Geld als Enkunde????????

Vieleicht weil man einen VERTRAG mit Premiere Abgeschlossen hat??????

Das is jetzt aber bloss so ne Vermutung:D .

Es geht einfach daraum das laut den aussagen in diesem Forum"Und auf die Vertraue ich jetzt mal",Sat1 es Komplett gezeigt hat.

10. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Und wie war das noch gleich mit Big Brother da habense das doch auch verschlafen mit den Judenwitzen.

Und da sitzt auf alle fälle jemand vorm monitor.

Ich glaube nähmlich kaum das die zuständigen stellen Premiere sowas wie BB live senden lassen würden wenn es nicht so wäre.

Mann stelle sich vor die würden sich die Kehle durchschneiden,und man könnte das live im tv sehen.