1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Siehst du, es gibt Leute wie Nappi, die wirklich alles an Premiere verteidigen, selbst wenn man dank Werbung Spielszenen verpaßt. Unmöglich. :eek:

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na gut, dann können ja alle Kunden kündigen und die Werbeindustrie sendet ihre nervigen Spots. Das wird dann Deutschlands tollstes Fernsehen.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Absolute Zustimmung!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Warum kündigst Du nicht dann haben wir von Deinem rumgemecker endlich Ruhe.
    Gruß Gorcon

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm... also wenn du meine weiteren Posts gelesen hättest, würdest du mal eines vielleicht erkennen, dass ich Premiere NICHT Verteidigt habe, sondern erkläre WIE das ganze zustande gekommen ist. Aber ok, ich merke es ist zuviel Verlangt das gewisse leute hier vernüntig denken können. Viele schalten hier im Forum halt gleich auf " Premiere ist Schuld, Schei*e und trotzdem hab ichs noch".
    Wenn man hier mal vernünftige Argumente anbringt kommt gleich nen Comment das man "Geisteskrank oder Realitätsfremd" sei. Nennst du (der ja angeblich gefplegt Diskutieren will) in Ordnung ? Also ich nicht. Ich finde das Arm, dass man bei normalen Argumenten hier gleich beleidigt wird. Aber ich sehe du scheinst das auch toll zu Finden andere mit zu beleidigen...
    Echt arm von dir.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  6. Henry14

Henry14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah du ******** wie kann mann 20.793 beiträge haben bist du ein Freak oder so etwas

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ich verstehe nicht, warum der jeweilige das spiel beobachtende kommentator, und ich nehme mal an in madrid war sogar ein team vor ort, nicht einfach mal rechtzeitig nach münchen gemeldet hat, dass die teams so langsam aus den kabinen kommen und die in der zentrale mal langsam in die hufe kommen sollen. es wäre sicherlich problemlos möglich gewesen, das halbzeitpalaver umgehend abzubrechen, die spots zu senden und rechtzeitig mit der konferenz zum anpfiff on air zu sein. mal angesehen davon, dass die halbzeitshow immer (!) eine variable länge hat, da sie immer erst beginnt, nachdem beim letzten spiel zur pause gepfiffen wurde, was auch schonmal 5 min. nach dem ersten spiel sein kann.

8. QSECWICHTEL

QSECWICHTEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz meine Meinung. Ich habe alle Deine Postings zu diesem Thema gelesen und habe es verstanden, worum es Dir geht (und ich bin nicht der hellste !!!!:D)

QSECWICHTEL

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast ne höhere Beitragsquote pro Tag als Gorcon. Wer wäre denn dann der Freak?!? Stell dir vor, Gorcon ist seit Januar 2001 dabei. Wenn du so weiterschreibst hast du in 3 3/4 Jahren mehr Beiträge als er.
    Was allerdings zu bemerken wäre: Der Nutzen von Gorcons Beiträgen liegt um einiges höher als der von deinen. Ich bin sicherlich nicht der einzige dem er aus Problemen rausgeholfen hat.

@SchwarzerLord
    Es gibt auch Leute die Premiere für alles die Schuld geben. Leute wie dich zum Beispiel

Aber du hast sicher Recht. Ich war so enttäuscht das Hertha am Samstag noch nach 93 Minuten das 1:1 gegen Hansa geschossen hat. Sicher hat Kofler den Schiri gezwungen so viel nachspielen zu lassen. Premiere ist Schuld. Kriege, Hungersnöte? Premiere ist Schuld. :D

Weder nur loben noch nur schimpfen ist richtig. Aber das sieht weder die eine noch die andere Seite ein.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte gestern auch bei SAT 1 das Gefühl, daß der Anpfiff nach der Pause wegen einer Krombacherwerbung nicht gezeigt wurde. Oder es war verdammt knapp.

Bei Premiere darf sowas aber nicht passieren. Wenn es das Pay TV schlechter als das Free TV macht, muß es sich nicht wundern, wenn die Abonnenten kündigen.