1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Roll nicht so mit den Augen, denn genau so isses. :D
    Wir erinnern uns an Harald Schmid und die rückwärts-zählende Digitaluhr ...

Es ist nur unverschämt, dass der Diensthabende dem Computer nicht gesagt hat, Werbung abbrechen. Denn die Option gibt's immer. Dann wechselt das System automatisch auf die Übertragung zurück. Ein Knopfdruck hätte genügt...

2. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in china ist ein reissack umgefallen !!

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Der letzte Werbespot wurde doch abgebrochen (Playstation) ... man war aber trotzdem zu spät

... von den paar Sekunden geht die Welt nicht unter! Wenn was passiert wär hätten die es schon nochmal gezeigt.

4. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil's in der Halbzeit passierte:
    Gab es nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit wegen des früheren Starts für ein paar Minuten ein schwarzes Bild? Oder wurde in der Halbzeit zuviel gequatscht? Gibt es den überhaupt so etwas wie ein "Halbzeitstudio"?

wollik

5. D-Love

D-Love Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau wahrscheinlich saß Georg Kofler höchst persönlich in der Schaltzentrale und konnte nicht rechtzeitig umschalten, weil er sich gerade einen neuen Cappucino gekocht hat.

Aber ist schon sehr dramatisch und absolut unentschuldbar, wenn Premiere einmal ein paar Sekunden später on air ist. Der Mann hat gar nix im Griff. Weg mit ihm.

:rolleyes:

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Davon geht sicherlich die Welt nicht unter, aber ärgerlich ist es trotzdem.(Auch wenn manche es nicht einsehen wollen)
    MfG

7. haarlemboy

haarlemboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hoi
    werbung auf premiere?
    echte kommerz oder eigenwerbung?
    wenn ersteres,dann würde ich kündigen...und aus die maus!
    ich habe 1994 gekündigt,weil premiere damals anfing mit rumschnippeln-außerdem war der footballkommentator einfach nicht zu ertragen(ich glaube der wurschtelt da heute noch da rum)
    ich habe mal überlegt zurückzukehren zu premiere,weil ich ussportfan bin aber nur sport pur ohne jugendschutzsyndromkinokanal scheints ja nicht zu geben... :p

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem an dieser ganzen Geschichte ist das in der Halbzeitpause von allen Spielen in das Studio geschaltet wird, die "Halbzeitshow" sich also nicht an dem Topspiel orientieren kann sondern sich nach allen Spielen richten muss. Und wenn nun mal eine Partie 2 Minuten früher anbricht kann das den Plan schon etwas durcheinander wirbeln.
    Allerdings sollten sich die Leute, die es mitbekommen haben an Premiere richten, denn soweit ich weiß wirbt Premiere doch mit allen Spielen in voller Länge.
    Ich habe es leider nicht mitbekommen, werde also dementsprechend keine Mail schreiben. Es würde mich aber interessieren was die Antwort von Premiere ist.

Sat 1 konnte sich natürlich ganz anders orientieren, da sie nur von dieser einen Partie abhängig waren.

Das ist der Fluch der zunehmenden Kommerzialisierung und sollte vielleicht als warnendes Beispiel angesehen werden da eigentlich das höchste Gut immer noch der Fan/Zuschauer sein sollte.

9. Henry14

Henry14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was bist du den für ein Killer!
    Er hat zwar übertrieben aber ein bisschen hat er auch recht Premiere verarscht seine Kunden doch ständig:eek:

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz toller Kommentar, oscarverdächtig ... :eek: