1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Da zitiere ich mal kurz und prägnant das Premiere-Werbeprospekt:

:D

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Herzlich Willkommen in der realen Welt. Das macht Premiere öfters und IMHO mit voller Berechnung. Und heute kann man ja wohl kaum die Ausrede "Schiri hat zu früh angepfiffen gelten lassen". Ich werde jedenfalls gleich morgen ne nette Email an den irgendwo im Thread genannten Herren schicken. So kann es nicht weitergehen.

Gruß

n0NAMe

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wen stört´s? Hauptsache man konnte zuvor schön auf Atletico draufprügeln, der ja in typischer Manier alles schlechtredet und immer übertreibt. Nein, Premiere käme natürlich nie auf die Idee, verspätete Live-Einstiege zur Regeln werden zu lassen. Das bei Real - Bayer war natürlich ein einmalige Ausrutscher, zumal der Schiri zu früh angepfiffen. Wir finden das alle prima, super, weltklasse. Exclusives Fernsehen ohne jede Unterbrechungswerbung, made in Germany. Ein durchweg glänzender Auftritt inszeniert von einem Geschäftsführer, dem Kundenzufriedenheit über alles geht.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso passiert das immer wenn ich nicht schaue?
    Am Dienstag hat es ja auch problemlos geklappt.
    Ich werde erst eine protestmail schicken, wenn ich es selber gesehen habe, allerdings würde mich eine Antwort seitens Premiere hier schon interessieren, daher bitte posten.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gerade an Emanuel Hugl folgende Mail geschrieben, mal schauen ob er irgendwann antwortet:
    "Sehr geehrter Herr Hugl,
    da die Sportredaktion auf premiere.de bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen seitens der Abonnenten prinzipiell nicht antwortet bzw. vorgefertigte, nicht auf die Frage antwortende Mails zurückschickt, möchte ich mein Glück einmal bei Ihnen versuchen.
    Zum wiederholten Male verpaßte Premiere gestern beim CL-Spiel zwischen Leverkusen und Kiew den Anstoß zur zweiten Halbzeit, und zwar um eine ganze Minute. Was Gott sei Dank noch nicht der Fall war, es fiel in dieser Minute kein Tor, aber angenommen dies passiert, was dann: Wie wollen Sie das den gut zahlenden Abonnenten erklären? Etwa damit, wir mußten vor dem Anpfiff noch Werbung bringen. Beim Spiel Real Madrid - Leverkusen am 23.11.04 passierte dieses Missgeschick schon einmal, damals weil der Schiedsrichter zu früh angepfiffen hatte (obwohl SAT.1 als werbefinanzierter Sender den Anpfiff auch nicht verschlafen hatte).
    Ich möchte Sie bitten, bei den nächsten Übertragungen darauf zu achten, pünktlich beim Anpfiff dabei zu sein, und pünktlich bedeutet am besten, noch vor dem Anpfiff.
    Naja, ein bißchen hat auch Rainer "Calli" Calmund schuld, den Patrick Wasserziehr einfach nicht in seinem Redeschwall hat bremsen können (Aber das ist auch sehr schwierig, wenn er einmal angefangen hat zu reden).
    Und wo ich gerade dabei bin, Ihnen zu schreiben. Könnten Sie mir bitte schreiben, warum Premiere die Primera División aus Spanien nicht überträgt, denn außer das Premiere vor der Saison in Verhandlungen mit den Rechteinhabern stand, ist nichts Offizielles an die Abonnenten herangetragen worden. Hat es damit zu tun, dass das DSF die Rechte besitzt, sie aber wegen der Sat-Verbreitung auch bis nach Spanien, nicht verwerten kann? Oder waren die Rechte schlichtweg zu teuer? Doch für das "beste Sportprogramm der WELT" dürfte für den Abonnenten nichts zu teuer sein, zumindest könnten doch einzelne Top-Spiele aus Spanien gezeigt werden, wie vor kurzem Barca - Real. Leider saßen die Fernsehzuschauer in Deutschland in der letzten Reihe, obwohl es in über 180 (!) Länder live übertragen wurde, und Premiere war leider nicht live dabei. Aus Schottland wird das "OLD Firm Derby" auch als einzelnes Spiel gesendet, obwohl Premiere doch generell keine Rechte an der schottischen Liga besitzt.
    So, Herr Hugl, das wärs erstmal, eine schöne Woche noch wünscht Ihnen Ihr seit 1993 treuer Abonnent XXX"

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du wirst eine Antwort bekommen, die vermuten läßt, daß dein IQ nahe 0 ist. So wie immer bei Premiere.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gut geschrieben. Mal schauen was als Antwort kommt. Diese auch bitte posten.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Spät kommt die Erkenntnis, aber dann doch noch, immerhin.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Erst mal abwarten, wenn Du schon vorher die Antwort kennst (falls eine kommt), dann kannst Du mir doch bitte auch die Lottozahlen vom kommenden Sa, sagen, oder?

10. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ SOIS

Hut ab, wirklich ein Super-Brief. Da können sich zahlreiche Beschwerde-Brief-Schreiber ein Beispiel nehmen. Ich hoffe, dass Du damit bei Premiere nicht auf gänzlich taube Ohren stößt.