1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Vielleicht sollten die Vertreter der Meinung 'Deutschland ist ein Land der Miesmacher' einmal ins spanische Forum von MundoPlus schauen. Da wird Digital + mitunter auseinandergenommen und zwar wegen jeder Kleinigkeit. Man regt sich über die fehlende Übetragung des Spiels zwischen Aston Villa und Birmingham City tierisch auf. Und das obwohl fünf andere Spiele aus England übertragen werden. Hier in diesem Forum wäre die vorherrschende Meinung dazu sicherlich 'aber Premiere hat doch kein Geld' oder 'fünf Spiele müssen reichen'. In Spanien gibt man sich mit solchen Floskeln nicht zufrieden, da wird mehr verlangt. Und es ist das eigene Pay-TV Schuld und nicht der Rechteverwerter.

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann doch von der Meinung der Leute aus dem Digital + -Forum oda dieses nicht auf dessen Volk schließen. Ich wundere mich immer wieder :D Ich meinte das VOLK, also 82 Mio Deutsche und XY Mio Spanier. Warum hat denn das deustche VOLK den Ruf bei Ausländern weg, das Volk der Nörgler und Jammer(lappen) zu sein ? Schau dich doch mal in der Bahn, Bus etc. um, ich sehe kaum noch lachende, dafür aber um so mehr vor sich hin fluchende und über alles meckernde Menschen (Sitz dreckig, reservierteer Platz belegt, zu voll, zu langsam, zu schnell, zu spät...). Wenn mein Zug 1 h Verspäötung hat, und ? Wenn ich den Anschlußzug in Hamburg verpasse, und ? Dann nehme ich den nächsten und kaufe in der Zwischenzeit ein oda esse was etc.

MaxiKlin

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Bei der Einstellung ist es kein Wunder, daß es mit Deutschland bergab geht ... :rolleyes:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso geht mit der Einstellung es in Deutschland bergab.Was solle er denn machen wenn der Zug Verspätung hat?Oder soll er versuchen bei der Bahn eine Sonderkündigung zu bekommen. Wenn mir bei der Bahn was nicht passt bekommt Herr Mehdorn einen Brief und das hat sich dann.
    Man bekommt sogar eine Antwort und einen Gutschein.
    Soll er sich noch monatelang in einem Internetforum darüber aufregen?
    Es gibt doch Leute hier die reiten schon seit Monaten immer wieder auf das selbe Thema rum.
    bye Opa
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  5. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, aber es muss doch auch ein Mittelmaß geben zwischen "Wenn mein Zug eine Stunde Verspätung hat, stört mich das nicht" und "Wenn mein Zug eine Minute Verspätung hat, verklage ich das Zugspersonal, die deutsche Bahn, die Regierung und die Republik." (Analog dazu Kritik an Premiere.)

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Warum haben die Italiener den Ruf des schmierigen Machos, der alle Frauen angräbt ? Woher kommt es, dass man bei Polen auf Diebstahl kommt ? Entweder stimmen alle diese Vorurteile oder keines ... such dir eins aus.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich finde das auch absolute weltklasse. Wenn ich demnächst eine fehlerhafte Rechnung bekomme, werde ich dank Deiner sinnvollen Worte bereitwillig 200 Euro mehr zahlen. Ebenso freut es mich in Zukunft, wenn die Strompreise oder Krankenversicherungsbeiträge erhöht werden. Auf keinen Fall aufregen, auf keinen dagegen angehen. Könnte ja sein, dass ich dann wieder als 'typisch deutscher Miemacher' bezeichnet werde. Stattdessen melde ich doch lieber Privatinsolvenz an!

Im Ernst: Fehler können passieren, da sie menschlich sind. Sollte es plausible Erklärungen für Verspätungen eines Zuges geben, nehme ich Wartezeit gerne in Kauf. Höre ich aber am Bahnhof, dass ich gefälligst zu warten hätte, ist es mit meinem Verständnis vorbei. Fehler können auch bei Premiere passieren und sind vielfach passiert. Dann aber zu behaupten, meine Satellitenanlage wäre an diversen Rucklern schuld, ist der Gipfel der Frechheit. Nein, so nicht!

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn jeder nach dem Motto "Mir doch egal" handelt, dann wird sich nie etwas zum Besseren ändern.

Das war doch nur ein stellvertretendes Beispiel von MaxiKlin.

5 Euro Erstattung und dafür 30 Minuten am Schalter anstehen? :rolleyes:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Leute was regt ihr euch über Maxi auf? Ist doch sinnlos! Er findet alles toll, auch da was nicht toll ist. Tut mir leid aber die "Ich-Lass-Mir-Alles-Gefallen-Und-Lach-Dabei" Tour hab ich von ihm schon zu oft gehört. Nehm ich ihm im übrigen auch nicht ab. :rolleyes:

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

langsam wirds albern

heute bei dem Spiel Leverkusen : Kiew dauerte es über 1 Minute bis man dann endlich in die 2. Halbzeit eingestiegen ist