1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Wollte ich grad sagen, außerdem geht es HIER weniger um die "hohe" Politik, sondern um ganz alltägliche Probs. Und über welchen Furz hier viele normale Bürger jammern, ist nicht mehr nachvollziehbar. Wenn man (wie ich) mal die ausländische Presse verfolgt oda hört, wie hier lebende Ausländer über die Deutschen denken, dann muß man sich schon wundern. Das "Made in Germany"-Image ist lange Geschichte, wir werden im Ausland doch nur noch mitleidig belächelt... Faktisch bankrott, unfähige Politiker, Pisa unter ferner liefen, Arbeitslosigkeit ohne Ende, schlechte Produkte, unfähige Formen und Manager (Maut läßt grüßen), Firmenpleiten ohne Ende usw.

MaxiKlin

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Aber Du regst Dich doch über jede Kleinigkeit auf. :eek:

Andere Leute regen sich über (berechtigte) Mißstände bei Premiere auf, Du regst Dich über die Kommentare anderer Leute auf (auch wenn Du Deine Texte mit * überhäufst).

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

... oder vielleicht doch eher beneidet? :rolleyes:

Wie seinerzeit Premiere und heute die USA? ;)

Wenigstens beschränkst Du das wie unser Lord nicht auf eine Partei.

Wenn Du die Mitte als "ferner liefen" abtust, ...

Dann gab es da noch so einen Satz bzgl. einer Statistik ...

Das ist in vielen Ländern so.

Die schlechten Digitalreceiver kommen aber alle aus Fernost ...

Auch das ist nicht auf Deutschland beschränkt.

Worum ging es eigentlich noch mal?

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Filmfan

Hehe, wirkt das echt so ? :D Also zum einen sieht es GANZ anders aus, wenn ich mich aufrege, ich DISKUTIERE, das ist was ganz anderes :) Außerdem rege ich mich ab und zu über lügen, Diffamierungen diverser Leute und anderen Schlägen unter die Gürtellinie auf. Egal auf welchem sachlichen Standpunkt man ist, es sollte immer fair und gesittet zugehen, wie aus den Forenregeln nachzulesen :D

?? WAS sollte bei uns Neid im Ausland auslösen ? Selbst das Sozialsystem ist schon so gut wie am Ende, mehr fällt mir auch bei langem Nachdenken net ein. k, vielleicht noch die geniale Landschaft und das hier keiner verhungern muß.

Hehe, die USA hatte unter Clinton mehr Haushaltsüberschuß als unser kompletter Wehretat ausmachte und wäre in wenigen Jahrzehnten schuldenfrei, Bush sei Dank ist das Gegenteil der Fall :D Die BRD KANN niemals schuldenfrei sein. Selbst wenn wie nen Überschuß von 10 Mrd. €/Jahr hätten, würde das nicht mal im ANSATZ die Zinseszinsen decken und selbst bei einer Abzahlung von 10 €/Jahr des Kredits, würde das paar 1000 Jahre dauern :D

Mitte insgesamt vielleicht, aba in etlichen EInzelheiten fast letzter. Und wenn eins der reichsten Länder der Erde (eigentlich Paradox *g*) noch hinterm Senegal oda Mexiko oda Brasilien rangiert dann gute n8. Aba DIESE Statistik ist net gefälscht :D

Meinte auch eher Autos usw. :)

Im Prinzip nicht, aba wenn KEIN, in Worten K E I N einziges Großprojekt in diesem Land aus Schlamperei, Korruption und Unfähigkeit der Beteiligten mehr möglich ist, dann komm ich schon ins Grübeln.

MaxiKlin

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Was denn nun? ;)

6. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat das ganze mit dem verspäteten Anstoß zu tun ?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da geb ich dir Recht. Der Durschnittsdeutsche hält lieber die Klappe als berechtigte Missstände anzuprangern. Ist ja auch einfacher. Müsste man ja seinen Arsch bewegen.

Was Premiere ist teuerer bei schlechterer Leistung? Egal ich zahl brav weiter! :rolleyes:

Was die Krankenkasse wird teuerer? Egal ich bleibe brav bei meiner tollen Kasse und zahl weiter! :rolleyes:

Was Arbeitslosengeld Empfänger werden zu Sozialhilfeempfänger degradiert? Egal, wenn Schröder das sagt müssen wir alle durch. :rolleyes:

Super! Dann bitte ich dich ab sofort mit Kritik an deinem heissgeliebten Premiere zu leben und hör auf die Kritik mit irgendwelchen wild zusammenkonstruierten nicht vorhandenen Tatsachen zu wiederlegen. Merkts du eigentlich das du dich in allen deinen Postings dauern selbst wiedersprichst oder durch haarsträubende, konstruierte Zusammenhänge glänzt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, das hat dann was mit der Chaos-Theorie zu tun. Im Original lautet ja deren Kernaussage, dass ein Flügelschlag eines Schmetterlings in einer weit entfernten Gegend einen Wirbelsturm hervorrufen kann. Und übersetzt auf unser im Forum: Premiere schaltet etwas zu spät zu einer Fußball-Übertragung, und 15 Seiten später ist Deutschland als eines der reichsten Länder der Welt bankrott. ;)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Um mal die armen Schmetterlinge in Schutz zu nehmen: Ein Flügelschlag kann natürlich auch einen Sturm verhindern. :)

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Der Witz war gut :D Das sagt mir jemand, der exakt dieses seit langem vorlebt *aufmbodenwälz* :) Außerdem widerspreche ich mich in keinster Weise, ansonsten Beispiel bitte.

@christoph

[qutote]15 Seiten später ist Deutschland als eines der reichsten Länder der Welt bankrott. [/quote]

Das reich bezieht sich ja auch eher auf das Bruttosozialprodukt und viele andere Faktoren. Würde man die Schulden einbeziehen, WÄREN wir lange bankrott, oda wie nennste 2.000.000.000.000 / 2 Billionen) Schulden ? Ich galub allein die Zinsen betragen pro SEKUNDE 1000 € oda so :D

MaxiKlin