1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Ganz meiner Meinung. Werbung hat im Bezahlfernsehen nichts zu suchen, auch nicht bei den ÖR! :mad:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein! Werbung wird doch benötigt um die bewährte Programmqualität auch weiterhin aufrecht zu erhalten. Überhaupt stört es doch gar nicht wenn man 1- 2 kleine Spots mal sendet. :eek:

Ohne Werbung wäre Premiere schon längst wieder Pleite! :eek: :D

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ja, ist mir auch aufgefallen, aber wollte nix sagen, da ich sonst wieder als ewiger Meckerer hingestellt worden wäre.

@IGLDE & SOIS: Ich hab mich eingeloggt und über "Kontakt" ne Email an den Kundenservice geschickt. Sollte eigentlich ausreichen ... ob zum Beantworten oder Ignorieren.

Gruß

n0NAMe

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es hier denn keinen der sich den Kick als Einzelspiel angeschaut hat und das zu spät hinzuschalten bestätigen kann?

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Atletico

Also WENN eine Eigenschaft klar einen Deutschen beschreibt, dann das Nörgeln und Jammern. Seit Jahren wird ja über alles und jedes gejammert, gehört offenbar zum guten Ton, finde ich persönllich schlimm :( Ich bin eher das Gegenteil, selbst wenn mir was schlechtes widerfährt, denke ich nicht viel drüber nach, bin so gut wie immer positiv und laufe zu 99 % lächelnd rum, lache auch sehr viel :D

WARUM sollte ich mich wegen jedes Fehlers wehren wollen, der bei irgendeinem Sender passiert ? Sei es ein Versprecher einer NAchrichtensprecherin, dem Bildausfall von 2 Minuten bei einer Livesendung oda wenn Premiere zu spät in ein Spiel reingeht ? Ich hatte beim HSV-SPiel letztens mal ne Mail verschickt (in der Antwort paar Tage später haben die sich übrigens dafür entschuldigt und mir 3 Filme bei Direkt angeboten als Ersatz, was ich toll finde), weil ich ein Tor verpaßt hatte und es mich im ERSTEN Moment schon ärgerte. Das war aba nach paar Minuten wieder vom Tisch.

Und nun ? Was sollte ich deiner geschätzten Meinung nach tun ? Premiere kündigen ? Und dann ? Klar, ich könnte endlich mal wieder n schönes Buch lesen oda so, aba dann müßte ich auf einige meiner Serien verzichten, die ich im mom für mich und andere streame. Außerdem, auch wenn ich mit der Meinung fast alleine bin, GEFÄLLT mir nach wie vor das meiste bei Premiere, und mit dem für mich negativen kann ich leben.

*kopfschüttel* Es gibt Aussagen, die man unkommentiert für sich stehen lassen kann und sollte :D

@baer

Bei welchem Spiel ? Ich hab diesmal die Konferenz geschaut, da mein HSV net so dolle war und woanders tonnenweise Tore fielen :D

MaxiKlin

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Irgendwie klingt das aber auch nicht "normal" für mich. Alles Schlechte einfach ausblenden und verdrängen geht auf die Dauer auch nicht gut. :rolleyes:

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber was du hier manchmal abziehst kann man ja wohl auch nicht Normal nennen.

bye Opa [​IMG]

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Ich blende das schlechte ja net aus oda verdränge es, zumindest natürlich nicht schlimmere Dinge, die mir ab und zu widerfahren, das ist klar. Aba warum soll ich mich denn über JEDE Kleinigkeit wochenlang aufregen, wie es hier einige bis zum Exzess praktizieren ? Ich wäre schon lange in der Klapse, wenn ich heute noch Schreikrämpfe wegen der Kanallogos bekommen würde oda sowas :D Wenn mich einer dumm anmacht in der Stadt, lache ich ihn aus und gehe weiter, der schaut dann dumm aus der WÄsche :) Ich mag halt Lachfalten lieber als Gramfalten, hehe.

MaxiKlin

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dass Leute wie Du diesen Schmarrn auch noch glauben, spricht für sich. Fakt ist, dass sich in Deutschland massenweise Schönredner tummeln. Schaue doch nur in den Bundestag, wo jeder Ansatz von Kritik sofort als 'typische Miesmacherei'. Die deutschen Politiker haben den Bürger in jahrelanger Kleinarbeit Glauben gemacht, wie seien allesamt dumme Miesmacher. Daher glauben dies nun viele Leure, womit Kritiker stets gnadenlos abgestraft werden.

Hast Du eigentlich eine Ahnung, welchen Aufstand Spanier oder Franzosen machen, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft? Binnen weniger Tage gibt es landesweite Generalstreiks um den Unmut kundzutun. Gab es so etwas schon einmal in Deutschland? Aber natürlich, die Deutschen sind das Land das ewigen Miesmacher und Nörgler gelle? Redet den Politikern immer schön nach dem Mund, ihr werden schon sehen, was ihr davon habt... :rolleyes:

10. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du darfst allerdings nicht vergessen, um wie viel schlechter es, verglichen mit Deutschland, etwa den Spaniern oder Franzosen puncto Arbeitslosigkeit, sozialer Ungerechtigkeit usw. geht. Die streiken ja auch nicht nur so zum Spaß.