1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Gestern lief (zumindest in der Konferenz, denke aber es war bei den Einzelspielen genauso) wieder das Spiel schon, als PREMIERE aus der Werbung zurück kam.

Langsam wird es unangenehm.

Einmal kann das vorkommen - aber langsam häuft sich das zu späte zurückschalten.

"Once is a fluke, twice is a pattern."

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sag ja das ist Absicht. Die gewohnte Premiere Salami Taktik! Als ich das vor etlichen Seiten hier schrieb wurde ich von einigen dafür ausgelacht. :eek:

Irgendwas "testet" Premiere da. Nämlich die Geduld der Abonnenten. Beschwerden werden gerade wohl wieder ignonriert. Ist wohl noch nicht die kritische Masse an Beschwerden zusammengekommen das man dieses nervige Anstossproblem bereinigt. Ich vermute es wird getestet inwieweit man mehr Werbung reinpacken kann und ob es den Abonnenten "stört" wenn er Teile vom Spiel dadurch verpasst.!!

Na mal sehen wie einige Unverbesserliche auch diesen erneuten Premiere Fehler entschuldigen. :rolleyes:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte schnell durch die Spiele gezappt und keines gefunden, welches schon angefangen hatte, vielleicht habe ich auch eines übersehen. Welches Spiel hatte denn schon angefangen?
    Ich hatte gestaunt, dass ich kein Spiel entdeckt hatte, denn es war schon 16:31:30 Uhr, als Premiere aus der Werbung zurückkam.

Gruß

Andreas

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In der Konferenz begann man mit Freiburg - Bremen, dies lief schon einige Sekunden.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der CL habe ich es deshalb entschuldigt, weil in Madrid 2 Minuten zu früh angepfiffen wurde. Inklusive Nachspielzeit bei anderen Spielen blieb daher nur knapp 9 Minuten Halbzeitpause. Das hatte den Plan bei PREMIERE kaputt gemacht.
    Damals hätte PREMIERE flexibel reagieren sollen, hat es aber nicht getan.

Und wie gesagt, einmal im halben Jahr muss man das PREMIERE verzeihen können. Nur wie gestern in der Halbzeit um 16.30 Uhr der Herr Hellmann noch den Herrn Rummenigge zu der Trainerentlassung bei Sechzig befragt hat und man dann noch in die generell zweitlängste Werbepause überhaupt bei PREMIERE (der vor der Bundesliga am Samstag ist die längste, die in der Halbzeit die zweitlängste) gegangen ist, wusste ich dass man zu spät zurückschalten würde.

Also da werde ich PREMIERE bestimmt nicht verteidigen. Denn da hat man Mist gebaut. :D

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, das habt ihr nun von eurer jahrelangen Schönrednerei! Woche für Woche wurde ich öffentlichkeitswirksam ausgepeitscht, nur weil ich mich mit diversen Verschlimmbesserungen (die auf den ersten Blick nichtig waren) nicht zufrieden geben wollte. Zusätzliche Werbung? 'Ja ist nicht so schlimm, denn das fällt ja kaum auf'. Und wie das auffällt! Jeder Free-TV-Werbesender bringt es fertig, stets pünktlich auf Sendung zu sein. Nur das ach so 'beste Sportprgramm der Welt' ist ständig zu spät. Und das trotz überdimensionaler Anhebung der Abopreise. Leute, wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen? Schon peinlich, dass sich der deutsche Bürger fast grundsätzlich nicht gegen solche negativen Entwicklungen wehrt. Das ist auch der Grund, warum es bald neue negative Entwicklungen geben wird. Wartet nur ab, der Kofler hat noch ganz andere Gemeinheiten in der Pipeline. Ihr werdet noch an meine Worte denken, da könnt ihr euch sicher sein.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

******* Werbung

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei Sport kann Premiere machen was es will.
    Wohin soll der Fan ausweichen?

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Atletico:

Siehst du, das ist der Grund, warum ich mich mit Kritik hier zurück halte. Ich sehe serh wohl einiges, was mir bei PREMIERE gar nicht gefällt. Aber dann kommt immer so einer wie du und muss es übertreiben.

Du siehst dann immer nur die Sachen sehr fatalistisch.

9 Sekunden sind ärgerlich und ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Aber es ist kein Kündigungsgrund.

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, da es hier doch um die Champions League geht, wäre Frank Schillinger doch genau der falsche Ansprechpartner. Für die CL ist zuständig:

Emanuel Hugl
    UEFA Champions League/Internationaler Fußball/Eishockey
    Tel.: 089 9958-6371
    Fax: 089 9958-6369
    E-Mail: emanuel.hugl@premiere.de