1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

@Solid2000

Welche Energie ? :) Ich hab nur angesprochen, dass die meisten deiner Sigppunkte EINMALIGE Vorfälle waren, wie bereits nach einigen STUNDEN wieder weg waren, mehr net :D Und warum du so günstige Boxen für 20 € als schlecht ansiehst, naja... Wie ich mehrmals sagte, jeder muß für sich sehen, ob er das (sehen) will oda net. Nur solltest auch du meine Auffassung akzeptieren, ohne wie ein kleines Kind wieder von Märchen oda Trollen anzufangen :D

Ich weiß nicht WIE oft ich bereits Nachteile von premiere aufzeigte und sogar einige Threads im NEGATIVEN Bereich aufgemacht hab, aba du siehst ja nur das, was du sehen willst. Ja, ich mag Premiere mehr als ich es nicht mag, wie über 3 Mio andere Menschen auch. Wenn dich das stört, kann ich auch nix dafür :D ICH kann mit 25 Mio Haushalten leben, die Premiee net abonniert ham :D

MaxiKlin

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@maxi
    es geht nicht um DIE Boxen sondern um DAS Boxen (der Klitschkokampf im PPV-Verfahren.)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Er kanns nicht lassen :rolleyes:

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@baer

Ich meinte ja die Sig von unserem gemeinsamen Freund :) Und dachte da an deas entsprechende Angebot für Komplett :D Wenn er damit den Sport meinte, ist die Sig noch schwachsinniger, meinetwegen können die für Boxen 1000 € nehmen, niemand wird aa gezwungen, den abgesprochenen Dreck zu bezahlen *g*.

Auch den Punkt Programmheft sehe ich anders. JEDER brauchte zusätzlich ein Programmheft fürs FreeTV, was Geld kostete. Jetzt, bei der TVDigital braucht man das nicht mehr, hat also KEINE Zusatzkosten mehr. Ich hab jedenfalls keine TV-Spielfilm mehr, hatte ich damals gleich gekündigt und spar jetzt sogar noch was.

@solid2000

Hehe, aba du oda ? Ich hab mich übrigens mit paar Kollefen köstlich über deine "Beiträge" und "Kenntnisse" in Sachen DVB-T bzw. DVB-C amüsiert, einer meinte, soviel Unfug und Unkenntnis in einem Beitrag, und das offen im Forum, ist schon was besonderes :D

Aba laßt uns lieber wieder zum Topic zurückkehren :D

MaxiKlin

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@maxi
    also ich finde schon das im Ansatz solid recht hat. Warum soll der Sportabonennt noch mal zusätzlich für eine Leistung bezahlen die vorher im Abopreis mit drin war. Allerdings ist die Rolle der Klitschkos in diesem Fall auch nicht ganz klar, sodass man nicht unbedingt Premiere den schwarzen Peter zuschieben muss.

Bei dem Thema Programmzeitschrift verhält es sich schon anders. So konnte ich bisher entweder auf das abgedruckte Programm in der Tageszeitung zurückgreifen, oder hatte die beiliegende Fernsehzeitschrift. Nun bin ich gezwungen eine eigene Fernsehzeitschrift zu kaufen, da ich sonst das Premiereprogramm nirgendwo abgedruckt finde.

Um zum Topic zurückgekommen:
    Wer hat den eine Mail an Prmiere geschickt und welche Antwort kam?

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@baer

Sicherlich ist es für einen Boxfan ärgerlich, wenn er nen Boxkampf extra bezahlen muß, da gebe ich dir recht. Allerdings sagste ja schon, wissen wir ja alle net, wie das wirklich gelaufen ist. Wenn die Klitschkos das so vermarkten wollten, hat Premiere natürlich schlechte Karten und muß das dann so weitergeben, zum Leitwesen der Boxfans.

Das abgedruckte Prog in der Tageszeitung ist doch aba MEHR als mies, erstmal sind da nur ne handvoll Sender drauf, dann gibbet fast nir nähere Infos oder so, außerdem fast nie 24 h Programm, sondern nur voin Nachmittags bis spät Abends. Sicher ist es für DIE Leute äörgerlich, die NUR per Zeitung und dem Programmheft auskamen, aba wieviele sind das ?

Außerdem könnte man ja immer noch das Heft kündigen und sich NUR bei www.tv-digital.de informieren, ist gut gemacht, wenn auch natürlich viel Klickerei, wenn man alle Kanäle immer abgrasen muß.

MaxiKlikn

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@MaxiKlin:

Mach mal etwas Piano. Bitte keine Sticheleien! Danke.

Ein schönes Wochenende.

CableDX

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na dann erzähl mal wo ich bei DVB-T vs. DVB-C so eklatant daneben gelegen habe. :rolleyes: Bin schon gespannt.

Zum Thema: Schon alle für morgen die Stoppuhren parat gelegt? :D Mal sehen ob man morgen pünktlich zum Anpfiff in den Stadien ist oder ob man sich wieder "vertut" ;)

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ja, hab ich nen Tag nach der Übertragung, aber wie ich es auch nicht anders erwartet habe, kam bisher keine Antwort zurück. Keine Entschuldigung, keine Erklärung, nichts. Typisch Premiere eben.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Und für alle KlugS.C.H.E.I.S.S.E.R : Ich habe keine dummen und unfreundlichen Beleidigungen geschickt.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe du hast dieses auch an die richtige Adrsesse gschickt?

Frank Schillinger
    Fußball-Bundesliga/Boxen/US-Sport/Wrestling/
    Tel.: 089 9958-6361
    Fax: 089 9958-6369
    E-Mail: mailto:frank.schillinger@premiere.de

bye Opa
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004