1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Vielleicht weil Premiere nicht nur ein Sender ist, sondern aus 31 Einzelsendern besteht.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

[​IMG] Vielleicht so?

3. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Die aber auch wie einzelsender agieren sollten,also wen es so wäre das eine Person dafür zustänig ist alle live events alleine zu überwachen,dann liegen die Fehler trotzdem bei Premiere.

Wenn bei Fussball mehrere Spiele gleichzeitig laufen muss man auch mehr als eine Person hinsetzen um das zu überwachen.

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Klar kann ich lesen :D Dumm ist nur, dass du schon seit Jahren kündigst, und von einer 5jährigen Kündigungsfrist ist mir nix bekannt :)

@moon

Da sitzen auch Dutzende Leute, die das überwachen, einer allein kann das garnet mehr handeln :) Und wenn EINER davon Mist baut, ist das zwar ärgerlich, kommt aba vor. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn der Pilot des FLugzeugs, in dem ich grade sitze, einpennt :D

MaxiKlin

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Man oh man wie die Zeit vergeht.
    5 Jahre haben wir schon Koflers Premiere mit dem ja solid2000 unzufrieden ist.

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte vielleicht "Vorsicht Satire" davorschreiben sollen :D Aba Solids Mängelliste in der Sig ist eh der Lacher find ich. DF 1 wurde auch teurer, die Spartensender Serie etc. hatten auch damals schon dieselbe "schlechte" QUali, Ruckler gibbet net (hat vielleicht ne 20 cm Schüssel oda so), die Logos waren 2 Tage on Air, also lachhaft und das Programmheft kostet schlappe 2,80 € im MOnat oda so. Klar, wer deswegen kündigt soll und darf das tun, nur sollte man dann mal hinterfragen, wie viel schwerer andere Dinge liegen, die man im täglichen Leben hinnimmt. Sei es Werbung im Kino, schlechter/falscher TOn dort, verspätete Busse und Bahnen, ständige Steuererhöhungen etc. Normalerweise müßte man sich dann ja gleich nen Strick nehmen :D

MaxiKlin

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Achja der MaxiKlin. Du bist mir schon ein lustiger Troll :rolleyes:

Vieleicht ist auch Dir schon aufgefallen das meine Sig nur Missstände enthält die innerhalb der letzten 1,5 Jahre eingetretten sind. Und nun rate mal wer genau vor 2 Jahren seinen Dienst bei Premiere antratt. Vor 2 Jahre hatte ich keinen, aber auch keinen Grund das beste Pay-TV Deutschlands zu kündigen. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich aber soviel gravierend verschlechtert das die Kündigung der einzigste Weg ist. Zumal man bei Premiere anscheinend der irrigen Annahme ist ich würde bei der nächsten Vertragsverlängerung nochmal 10 € extra zahlen und somit 41 €!!!!!!!! :rolleyes: Auf Anfragen meinerseits ob eine Aboverlängerung für 31 € drin wäre kam ein NEIN! Das war der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte!

So lieber MaxiKlin. Und nun spar dir deine Energie. Du brauchst _mir_ hier nix mehr schönzureden. Ich hab die Nase von voll Deutschlands schönstem Fernsehen. Deine lachhaften Vergleiche mit Bus und Bahnpreiserhöhungen sind nicht nur völlig an den Haaren herbeigezogen sondern ändern auch nichts daran das Deutschlands schönstes Möchtergern-Pay-TV keine 40+ € Wert sind. Auch wenn du natürlich mit Freude bis zu 100 € im Monat für dein heiss und innig geliebtes Premiere freudig zahlen würdest. :eek:

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also wer der Troll hier ist dareüber lässt sich aber streiten denn dein Premierehass kann man ja schon als krankhaft ansehen.

bye Opa :winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann ich was dafür das einige hier mit Kritik an ihrem heiss geliebten Premiere nicht leben können? :rolleyes:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also etwas übertreiben tust du schon. Man siehe deine Sig.
    Logos rein - gab es glaub ich 2 Tage, dann wurden Sie abgeschafft, also keine Verschlechterung im MOment
    Preise rauf - ist nicht angenehm, musste vielleicht auch nicht in diesem Rahmen sein, aber, und das weisst du auch, alles wird teurer.
    Ruckler - Gab es über längere Zeit, war aber scheinbar ein technisches Problem und ist seit längerem behoben, ergo keine Verschlechterung mehr
    Programmheft weg - Sehr ärgerlich da man gezwungen ist ein TV-Zeitschrift zu kaufen
    Boxen für 20 € - Wurde nicht zwangsangeboten und mein weiß nicht wie weit die Klitschkos Ihre Finger im Spiel hatten bei den Preisen
    Kündigung ist raus - Hat Kofler die für dich geschrieben oder warum läuft das unter Best of Kofler (Oder bist du es vielleicht selber?):D

Aber ob das Programm 40 € wert ist oder nicht solltest du lieber jeden selber überlassen. So gehe ich z.B. seit ich Premiere habe nicht mehr ins Kino (Ersparniss 7 € plus Sprit) leihe mir keine DVD aus der Thek (Ersparnis 2,5 pro DVD + Sprit) und muss nicht jedes Wochenende ins Stadion um meinen Verein zu sehen (Ersparnis 22,50 € + Sprit).
    Wenn du das nun zusammenrechnest komme ich für je 1 Film bzw. 1 Fussballspiel schon auf KOsten von 32 € ohne Sprit. Wo da die 40 € zuviel sind weiß ich nicht.
    Wenn es für dich zu teuer ist, OK, du hast deine Entscheidung getroffen, aber allgemein zu sagen das es zu teuer ist stimmt so nicht.