1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Der MaxiKlin. Immer wieder für einen Lacher gut. :D Vergiss bloss vor lauter Premiere verteidigen nicht das Premiere gucken.

2. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@701
    Siehe den Thread Gladbach - HSV und jetzt sag es viel kein Tor...

@chris
    Nicht mit der Stoppuhr, aber einige mit nem Bier und die würden auch gerne den Anpfiff der zweiten Halbzeit sehen. Sorry, aber einen Film kann ich auch nicht "genießen" wenn ich die ersten Minuten nicht gesehen hab. Und so ist dass eben bei einigen mit Fussball, umso schlimmer wenn man ein Tor verpasst.

Nein, nur der Untergang der Qualität bei Premiere.
    Diese "iss doch wurscht-soll er halt kündigen Mentalität" ist echt oberübel und greift leider in Deutschland bei immer mehr Firmen umsich. Ich hoffe dass diese Firmen früher oder später mal Ihren Denkzettel kriegen. Wirkliche Kundenzufriedenheit ist bei denen ein Fremdwort, wird wohl in der Chefetage als "erledigt" abgehakt...

Ich würde mir wünschen das Hr. Kofler soviel Respekt seinen Kunden gegenüber hat und sich dafür einfach vor dem nächsten BL-Start dafür entschuldigt. Muß ja keine Mega-Rede sein, 15 sek. würden schon langen. Ist das zuviel verlangt? Nein, das wäre eben nur ein Zeichen von Menschlichkeit und eben angesprochenen Respekt bzw. Höflichkeit. Aber das wär mal was...

3. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Klar dürfen die auch Fehler machen aber nicht am laufenden Band.

Und Premiere macht nach meiner erfahrung wesentlich mehr fehler als andere Sender.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Au ja! Das wäre echt mal was lustiges :D

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Premiere hat auch Stunden mäßig einen Wesentlich höheren Live Anteil als andere Sender. Von daher passieren auch mehr Fehler.

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Cool,

ich stelle mir gerade eins vor:
    2001 Bayern schießt in den nachgespielten 5 Minuten den Ausgleich gegen Hamburg und wird Deutscher Meister - und die Premiere-Zuschauer hätten statt dessen schon die dritte T-Mobil Werbung gesehen und dächten "Prima, Schalke ist der Meister!"...

Wenn ich hier lese, wie viele hier einem Dienstleister verzeihen ala "Kann doch jedem mal passieren!". Dann möchte ich mal von den Kollegen die Coolness bei Dienstleistungsfehler am deutschen Lieblingsgegenstand - das Auto - sehen :eek:

wollik

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Und du vom vielen Premiere hassen net das Versenden der 50. Jubiläumskündigung :D Würd mich überhaupt mal am Rande interessieren, WARUM du eigentlich noch Abonnent bist, da du NICHTS bei Premiere magst, schon komisch. Ich werde ja auch net Bayernfan, weil ich sie so sehr hasse :D Aba wie gesagt, ich fand es auch beschissen, dass ich das Gladbacher Tor net live sehen konnte (obwohl ich bei nem HSV-TOr noch stinkiger wäre), aba was soll ich machen ? Mich erschießen ? Premiere verklagen ? Kofler ne Briefbombe schicken ?

MaxiKlin

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

jaa, klingt gut :rolleyes: :D :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nun lesen und verstehen ist wohl nicht deine Stärke :rolleyes: Dir ist schon bekannt das man bei Premiere nur 12 oder 24 Monate Knebelverträge hat. :rolleyes: Leider lässt mich Premiere nicht innerhalb von 4 Wochen aus dem Vertrag. Sonst wäre ich schon zum 1.12.04 weg.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52451

:rolleyes:

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spass beim Schönreden. Lets have a good time ... la. ... la ...la :eek:

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hier im Forum gibt es auch einige die gegenüber Kofler keinerlei Respekt haben (ich nenne keine Namen), kritisieren ist immer erlaubt, und sollte auch sein. Aber wenn es unter die Gürtellinie geht, dann ist das für mich ein Zeichen, dass die beleidigende Person keinen Anstand besitzt und/oder einfach auf keinem anderen Sprachniveau kommunizieren kann.[​IMG]