1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Sorry 701, aber wo bist Du denn her:eek: ??? Wenn das die Einstellung von Premiere ist dann gute Nacht...:eek:
    Wenn ich ein Tor in der Wiederholung sehen will, dann kuck ich mir ne Zusammenfassung auf den "Freien" an, dafür zahl ich aber keine 18.- EUR extra.

Wow, ich glaub das würd mich ganz schön anpissen ein Tor zu verpassen...:wüt:

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...wie bei Gladbach - HSV geschehen (s. entsprechenden Thread)

MaxiKlin

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte garnet gelesen, dass hier im Thread schon übers HSV-Spiel gelabert wurde *schäm*. Hab mich aba auch jetzt erst durch die ganzen Seiten gekämpft. Meine Fresse, was da teilweise für Hohlköpfe von sich gegeben haben *schauder*.

IMHO ist 701 einer der wenigen, die den Sachverhalt bei der CL ausgiebig und ausreichend dargelegt hat und das auch sehr SACHLICH begründete, wo der Fehler lag. Wenn ich bei dem einen oda anderen wieder mal lesen muß, dass ihm ALLES wurscht ist, hauptsache er bekommt alles perfekt von PREMIERE serviert, dann komm ich gelinde gesagt ins Grübeln, muß allerdings der Pisa-Studio wiederholt recht geben :)

Wundert mich eh, dass keiner hier im Forum den Verdacht äußerte, Kofler selbst habe beim Eröffnungsspiel der Saison das Kabnel gekappt :D Sat 1 verbockt bei fast jedem Spiel was, sei es Bild- oder Tonaussetzer, zu spätes reingehen ins Spiel etc. Bei Premiere passiert das alle Jubeljahre. Ist zwar ärgerlich, wie am WE bei meinem HSV, aba auch damit weiß ich umzugehen, ohne gleich suicid zu üben :)

MaxiKlin

4. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Es sagt bestimmt niemand das es super is wen im FreeTV irgendwas schifgeht,aber es ist Kostenlos,und das kann ärgerlich sein aber "Einem Geschenckten Gaul schaut man nicht ins maul".

Wen man Premiere ohne Probleme sofort Kündigen könnte wär es ja auch noch zu verkraften,aber man schliest einen Vertrag über 1-2 Jahre ab.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja Werbung ist mittlerweile Premiere wichtiger als zufriedene Kunden :rolleyes:

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Punkt 1: Es viel kein Tor.
    Punkt 2: Hab ich dargelegt wie was warum passierte.
    Punkt 3: Kann ein Zug auch nicht 2 Minuten früher losfahren weil es dem Lokführer gerade in den Sinn kommt.

Was nützt mir ein Sender der keine Werbung sendet, wenn der Sender in 6 Monaten pleite ist oder kein Schotter mehr hat für gute Rechte im Sport oder Film? Nix! Werbung im Film und beim Abspann ist und bleibt weg. Zwischen den Filmen ist es mir Wurscht. Im Kino gibs vor einem Film auch Werbung und?
    Der Film und der Abspann, der hat Werbefrei zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Also Ball flach halten...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wer sagt das man in 6 Monaten pleite ist? Leider muss man immernoch den Hauptanteil der Kosten mit Abonnenteneinnahmen finanzieren! Da man davon immer mehr verprellt und vergrault muss man dies mit _mehr_ Werbung ausgleichen.

Schon erschreckend wie einige alles als gegeben hinnehmen. Leider taucht die Mähr von "Premiere ist Pleite" immer wieder auf. :rolleyes:

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hat Premiere schon wieder nen Anstoß verpaßt oder warum ist dieser Thread hier immer noch aktuell. Das Spiel war doch vorige Woche...:eek:

9. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sitzen wohl einige am Samstag mit der Stopuhr vor dem Fernseher und warten nur darauf, dass bei irgendeinem Spiel vielleicht 0,7 Sekunden zu spät ins Spiel geschaltet wird.

Na, wer sonst kein Leben hat.

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Moonstar6366 vbmenu_register("postmenu_588998", true);

Die Logik kann ich net so ganz nachvollziehen. NUR weil man bei Premiere was bezahlt, sollen die MENSCHEN dort keine Fehler machen dürfen ? ÜBERALL, wo Menschen beteiligt sind, passieren auch mal Fehler, das ist so und wird auch immer so bleiben. Daß es ärgerlicher ist, WENN man dafür bezahlt ist mir schon klar, aba damit kann sicher jeder Leben, wenns im Rahmen bleibt.

Ich fahre auch immer noch mit der Bahn, obwohl die selten pünktlich ist und gehe auch noch ins Kino, obwohl dort ab und zu am Anfang kein Ton läuft oda auch einmal sogar das Bild mittendrin aufm Kopf weiterlief. Würde ich ALLES meiden bzw. kündigen, für das ich zahlte und was schief gelaufen is, würde ich in einem kahlen weißen Raum ohne Gegenstände dahinvegetieren... 15 Sekunden bzw. 45 Sekunden später ein Fußballspiel zu übertragen, auch wenn ich ein LIVE-Tor verpasse, ist net der Untergang des Abendlandes.

@solid2000

Stimmt, es werden immer mehr Abonnenten vergrault, weil die Abonnentenzahl ja auf über 3 Mio GESTIEGEN ist, ist logisch :D Und dein Märchen mit der mehr Werbung hat dir außer 2-3 anderen auch noch nie jemand abgekauft. TU mir mal den Gefallen und setz dich mit ner Stoppuhr vors TV. Mehr als 2-3 normale Werbespots sind in den letzten 10 Jahren Premiere noch NIEMALS gelaufen. EIgenwerbung und Zwangsspots der UEFA/FIFA zähle ich natürlich net mir. Und wer 20 Sekunden Werbung nicht mag, soll sich vorn Zug werfen :D

Warum nimmst DU die Werbung denn hin ? Du magst nichtmal den Namen Premiere und bist treuer ABonnent, schon komisch...

MaxiKlin