1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Ähh man bezahlt geld Dafür das man Keine Werbung bei Premiere hat.
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Und was is mit den Verträgen mit den Kunden?????????????????????????????????
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Wo wir gerade beim Thema sind :D, bei den Live-Übertragungen der Oscar- und Grammy-Verleihungen hat es Premiere ja auch immer geschafft, zu spät zurückzuschalten (teilweise fehlte die komplette Ansage und die nächsten Interpreten spielten schon :mad: ), und daß, obwohl sie nur Eigenwerbung (Programmhinweise) gesendet haben!

    Aber wahrscheinlich hatten sie da auch Verträge mit sich selbst, die sie unbedingt einhalten mußten. :D
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Hallo???

    Ich kann zwar seit Monaten nicht mehr Premiere sehen, aber:
    Geht es hier nicht um die Halbzeitpause??? Die war doch 15Minuten, oder? Wenn Premiere hier 17 Minuten Werbung zeigen will, hat daß doch nichts mit dem verfrühten Anstoß zu tun, richtig?!?

    Dazu:
    Premiere scheint ja auf den Filmkanälen selbst dafür zu sorgen, wegen Werbung immer Minuten später als angegeben zu starten... Soviel zu: Die Schiris sollten sich an die Zeiten halten, damit Premiere pünktlich senden kann.

    wollik

    PS: Der Druck auf Premiere hinsichtlich Börsengang muß ja extrem sein!?! Die 20Euro-Premiere-Mitarbeiter-Komplett-Abos werden jetzt schon von meinen Brötchengeber an seine Mitarbeiter angeboten. Wenn's mit dem verramschen nicht klappt, droht der Sendeschluß?!?
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Georg Kofler macht's möglich... Dieser Typ hat bis heute nicht verstanden, worauf es beim Pay-TV ankommt. Seine Kundschaft wird fortwährend für dumm verkauft, während er von Börsengängen und anderen Plänen fabuliert. Der Spinner soll erst mal sein Kerngeschäft in den Griff kriegen! Eine Unverschämtheit sowas.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Bei Premiere wird alles per Computer vorprogrammiert. Wann die Werbung läuft, wann ein Film anfängt usw.. Da sitzt keiner und legt die Kassette mit der Werbung ein. Alles elektronisch. Wenn der Computer sagt, dass jetzt Werbung kommt, dann kommt eben diese Werbung. Ob es gerade passt oder nicht.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Schöne neue Welt.. :eek: :D

    scirocco
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Du willst also sagen, dass bei einer Live Fussballübertragung ein Computer sagt, wann Werbung kommt und wann das Fussballspiel? Weist der Computer auch die Kommentatoren in den Pausen an, so jetzt könnt ihr 2,13224 Minuten reden, dann kommt Werbung ob ihr wollt oder nicht? :eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    genau so ist es.
    Gruß Gorcon
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Also Moonstar6366, Jetzt denk mal scharf nach mit wem Premiere einen Vertag hat um Überhaupt Championsleaug zu Zeigen ? Na ? Richtig der UEFA, und die Schreibt nun mal ohne wenn und aber insgesammt 6 Webeblocks in der Halbzeit vor, ob nun in Deutschlan, Italien, England, Spanien oder sonstwo in Europa. Die "Premium" Partner der UEFA ham dafür viel Geld an die UEFA gelatzt, damit diese Spots Laufen. So und die MUSS Premiere Zeigen. Wenn sich also der Schiri egal bei welchen Spiel verplant und zu Früh anpfeift dann kann das anscheinend bei Premiere Passieren, das dir als Endkunde was Fehlt vom Spiel. Das ist natürlich kagge, aber wir als Premiere Kunden können es in dem Moment nicht ändern. Natürlich ist das ärgerlich (hab ich auch im letzten Thread geschrieben von mir) Nur es lässt sich erstmal nicht ändern. Woher soll man eine Planungsicherheit bekommen wenn sich der Schiri nicht anvorgaben hält ? Ich meine wir könntens ja so wie in den USA beim Football machen. Da wird erst weitergespielt (egal bei welcher Unterbrechung) Wenn die einer am Spielfeld vom Fernsehen das OK gibt. Aber wollen wir das wirklich ? Nein also.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004