1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Da erwate ich aber auch genau das selbe wie von Premiere.

Das das ÖR noch tausendmal schlimmer is als Premiere is ja unbestreitbar.

Das ÖR erfüllt den Strafftatbestnd der Nötigung.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Um das Thema ein wenig anzuheizen: Bei der Bundesliga waren sie heute auch zu spät zurück und haben das 1:2 von Gladbach gegen HSV verpasst...

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ah nice :) DAnn hat der Thrad jetzt ja bald 100 beiträge, wie ja hier schon gefordert.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hab dabei auch direkt an den thread gedacht als ich das gesehen hab :D

aber wichtiger ist das diese Schlamperei nun endlich mal abgestellt wird, man kann auch 2 Minuten früher in die Stadien zurückschalten und etwas von der Stadionatmosphäre einfangen

das komplette Spiel ist immer noch wichtiger als irgendein Halbzeit Small Talk

und diesmal wurde Premiere ja direkt durch ein schnelles Tor für seine Schlamperein bestraft ( wenn auch leider ein Tor auf das ich gut und gerne verzichtet hätte - die 2. Halbzeit hat mich an den Rande des Herzstillstands gebracht ;) )

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sag ja. Salamitaktik. :rolleyes:

Mal sehen wie die Hardcore Premiere Fans dies nun wieder schönreden. Wahrscheinlich auch wieder niiieeeeeemals die Schuld vom tollen Premiere. :rolleyes:

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Genau das ist der Punkt.Sie versuchen es halt immer wieder.Zuerst ein Spot, dann zwei,.... Zuerst bei der CL, dann bei der BuLi,...
    Deutschlands bestes Fernsehen, jetzt auch mit Exclusivwerbung:wüt:
    MfG

7. Bamberger

Bamberger Guest

Also das ist finde ich schon eine Sauerei für alle die das Spiel Gladbach - HSV angeschaut haben und evtl. noch 9 EUR für Premiere Direkt bezahlt haben.

Bei meinem Spiel (Bochum - Club) waren sie wenigstens pünktlich. Das fing übrigens um 15:31 an und zum Glück nicht um 15:29 :rolleyes:

Und für alle die Premiere bei der CL in Schutz nehmen, warum wurde das HZ-Interview nicht um 2 Minuten gekürzt? Dass die Werbung vor dem Spiel verkauft wurde und gesendet werden muss (auch wenn es nervig ist) ist mir auch klar. Aber so flexibel muss man schon sein.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war nur die halbe Schlamperei. Die Spielstandeinblendung lautete zunächst 0:3, ich habe schon innerlich gejubelt, aber dann fragte ich mich, warum sich die Gladbacher Spieler freuen und der Reporter etwas von Tor für Gladbach labert...

Dann meinte der Reporter irgendwann "vergessen Sie die Spielstandeinblendung einfach, die ist falsch".

Daraufhin wurde der Spielstand auf 0:2 korrigiert. Die brauchten wirklich mindestens eine Minute, bis da korrekt 1:2 stand...

9. incognitus

incognitus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn das Spiel um 20.43 angepfiffen wird, hat Premiere noch über eine halbe Stunde Zeit, darauf zu reagieren. Also weist man dem Halbzeitmoderator an, Beckenbauer 2 Fragen weniger zu stellen, wo ist das Problem ???

Außerdem muss man allgemein bei Fußballübertragungen Flexibilität zeigen. da kann es zu weitaus komplizierteren Problemen kommen:

- Nachspielzeit (je nach Spiel und Schiri kann es von 0 bis zu 5-6 Minuten geben)
    - Verspäteter Anstoss wegen Rauchbomben, Nebel, zu viele Zuschauer noch vorm Stadion
    - Spielunterbrechungen wegen Stromausfall oder Ausschreitungen

Dass man nicht rechtzeitig aus der HZ zurück ist, darf nicht passieren! Wer regelmäßig 8 Spiele parallel überträgt, muss auf eine Abweichung von NUR 2 Minuten reagieren können

mfg

PS: Die Halbzeitpause dauert auch nicht immer 15:00, das kann zwischen 13 und 17 Minuten schwanken.

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@incognitus

KANN ja, DARF aber nicht. Es ist ganz klar geregelt, dass eine Halbzeit EXAKT 15,00 Minuten lang ist, schon wegen der TV-Verträge. DIe TV-Sender schreiben ganz klar vor, wann anzupfeifen ist usw. Der DFB nickt das quasi nur noch ab. Man sieht doch beim UEFA-Cup oder DFB-Pokal, wie das läuft. Da werden SPiele extra auf 14:00 Uhr oder so gelegt, damit das TV übertragen kann oder interessante Begegnungen auf 22:00 Uhr, weil dann in Italien die meisten zuschauen wegen Siesta :D

Übrigens hatte ich am WE schon nen etwas dicken Hals. Ich habe mir als HSV-Fan das SPiel Gladbach-HSV angeschaut und Premiere fing nach der Halbzeit ganze 45 Sekunden (!) zu spät mit der Übertragung an, da hatte GLadbach bereits den Anschlußtreffer geschossen, der dann nachgereicht wurde :( DAS darf natürlich nicht passieren, zumal die Halbzeit ausreichend lang war, also nicht kürzer wie im o.a. Beispiel. Hab dann auch mal ne entsprechende Mail gelauncht.

MaxiKlin