1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Gut und richtig.

Das ist deine Sicht der Dinge. Für mich stellt sich die Sache eben anders da. Für mich ist es auch S.C.H.E.I.S.S.egal, ob der Schiedsrichter sich nicht an irgendwelche FIFA oder UEFA Richtlinien gehalten hat oder nicht. Mich interessiert das, was ich sehe und das war eben Werbung und dafür bezahle ich doch kein Geld. Da ist es mir auch egal, ob das 5 Sekunden, 50 Sekunden oder 5 Minuten sind. Hier sprechen öfters Leute davon, dass sie nichts von Werbung mitbekommen, weil sie einschalten, wenn der Film anfängt. Und genau das funktioniert bei der Fußballübertragung nicht, weil die Idioten, diese inkompetenten Geisteselfmeter in der Regie es nicht gebacken bekommen haben, zeitnah zu reagieren. Und bevor du oder jemand anders nun mit "die müssen die Spots aber senden" kommt, möchte ich erwähnen, dass die den "tollen" PS2 Werbespot mittendrin abgewürgt haben, was ja eurer Logik folgend zu übelsten Sanktionen führen muss.
    Mein Fazit: Für mich ist Premiere an dieser absolut inkompetenten Leistung zu 99,9% selbst schuld.

Gruß

n0NAMe

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@moonstar,
    nochmal, Sat1 hat nur 1 Spiel gezeigt, kann also mit der ganzen Halbzeit planen. Bei Premiere werden 8 Spiele übertragen und die Halbzeit kann genutzt werden wenn alle Spiele in der Halbzeit sind. Da Real-Lev nunmal ca. 2 Minuten früher schluß war als die anderen Partien wurde auch die Möglichkeit der Halbzeitnutzung für Premiere um 2 Minuten gekürzt. Und scheint ja in etwa die Zeit zu sein die durch Werbung gefehlt hat.

3. QSECWICHTEL

QSECWICHTEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

sich über so etwas aufzuregen ist der echte Hammer. Und das ist meine Sicht der Dinge. Mag sein, daß Premiere nicht sofort "geschaltet" hat um die Werbung abzuwürgen. Aber sich über sowas aufzureegen, find ich "grandios" !

Gruß QSECWICHTEL

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also so langsam fange ich echt an, am Verstand des Menschen im Allgemeinen zu zweifeln :) Man muß sich das mal vorstellen: Premiere wagt es, und beginnt erst 15 SEKUNDEN (!!!!!) nach Anpfiff einer Halbzeit mit der Übertragung, weil es zu früh angepfiffen wurde und noch die üblichen 2-3 Spots gesendet wurden. Und es gibt daraufhin in 2 Tagen bereuts 11 Seiten Thread hier, ich lach mich schlapp *ggg*.

Man könnte meinen, der Dritte Weltkrieg habe begonnen oder das Weihnachtsgeld sei für alle deutschen Arbeitnehmer kurzfristig gestrichen worden. Aber nein, es geht darum, die ersten 5 Ballberührungen verpaßt zu haben. Meine Fresse, kommt wieder runter, geht mit der Frau spazieren oder macht ne Sitzung aufm Klo :)

Dass es unglücklich ist, was in dem Fall passierte, ist unstrittig, aber wo MENSCHEN werkeln, passieren Fehler, das wird immer so bleiben. Wenn ein Schiri versehentlich zu früh anpfeift, dann ist das so, und wenn die paar Sekunden Werbung unglücklih platziert werden, hat jemand bei Premiere halt auch mal nen Fehler gemacht und ? Auf allen Sendern dieser Erde gibt es diverse teschnische oda menschliche Pannen, Zapping läßt grüßen :D

Wenn bei Sat 1 oda der ARD mal 5 Minuten im Spiel das Bild schwarz wird, regt sich niemand auf, bei PREMIERE sind 15 Sekunden dagegen schon der Untergang des Abendlandes *kopfschüttel*. Ich schaue bei Premiere extrem viel Fußball und bei den 1000en Spielen, die ich bisher gesehen habe, hab ich nur zweimal erlebt, dass zu spät in ein Spiel gegangen wurde, bei den ÖR bzw. Privatsendern ist das eher die Regel. Und dass man sich immer wieder über 3-4 Spots aufregt (mehr hab ich noch nie erlebt bei PREMIERE) kommentiere ich lieber nicht weiter, wurde ja schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Achja, von steigenden Werbeeinnahmen kann man nicht gleich auf eine höhere Sendedauer schließen, es soll auch mal vorgekommen sein, dass sich die Preise für die Spots erhöhen :D

MaxiKlin

5. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Nochmal Premiere zeigt die Spiele auch auf einzelnen Kanälen.

6. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Ja das is echt unverschämt wie kann man sich darüber aufregen das ein FreeTV sender der Kostenlos ist etwas komplett zeigt und ein Sender der Geld Kostet nicht.

Ich schäme mich:D

1.Bei der Ard ist es genauso schlimm weil ist auch PayTV
    2.Bei Sat1 könnte man es zur not noch schlucken schlieslich bezahlt man ja kein Geld dafür

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@moon
    was ´hat denn das eine mit dem anderen zutun. Über sämtliche Spiele ist in der Hlabzeitpause eine Art Mastersignal geschaltet sodass auf allen feeds das bild der Halbzeitshow welche im Konferenzkanal läuft gesendet wird.
    Nun endlich verstanden oder haperts immer noch.

8. QSECWICHTEL

Punkte für Erfolge:
    1

Und dem Bauarbeiter der das Bundesligaeröffnungsspiel 2005 "sabotiert" hat und wir bei Premiere 2 Stunden warten mussten drehe ich den Hals um !!:D
    Shit happens !!

Auwei, wie doooof ist dieser Thread eigentlich. Deshalb verabschiede ich mich jetzt.

QSECWICHTEL:winken:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Erst mal schade das du nichts zum eigentlichen Thema beigetragen hast. Dann wäre es aber noch nett wenn du mir noch mitteilst was deine Meinung mit meiner zitierten hat? Verstehe den Zusammenhang nicht.
    Aber wo du es erwähnst: Da hat man mal die andere Seite gesehen. Bei ARD wurde man absolut nicht informiert, es wurde sogar ein Ersatzprogramm ausgestrahlt, bei Premiere wurde man sehr gut über die Umstände informiert.

10. QSECWICHTEL

Punkte für Erfolge:
    1

Tschuldigung. Dein Zitat war nicht gemeint. Außerdem habe mich hierüber bereits in diesem Thread geäussert!!

Tschö!!
    QSECWICHTEL