1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Keine einzige Werbung ist in Ordnung. Wir bezahlen schließlich teures Geld für das Programm, dafür erwarte ich keine Logos, keine Werbung, pünktliche Startzeiten und ein exklusives Programm (vor allem vollständig).

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Problem war ja das der Schiri schon die erste HZ zu früh angepfiffen hat. Dadurch war sie auch früher zu Ende. Und dann war nach 15 Minuten natürlich die normale Zeit noch nicht ran. Allerdings ist es auch ned so das die HZ unbedingt nur 15 Minuten dauern darf. Es kommt immer wieder vor das später oder eher als 15 Minuten nach Abpfiff der 1. HZ angepfiffen wird. Vor allem in der BuLi habe ich das schon öfters gesehen.

Die FIFA hätte auch sicher nix dagegen wenn der Schiri noch 2 Minuten gewartet hätte. Da die Pause dann für beide Mannschaften länger ist hat ja keiner nen Vorteil.

Für die Zukunft sollte Premiere einfach mal besser beobachten was auf dem Platz passiert. Und wenn die Mannschaften im Gang stehen und auf das Feld gehen könnte man ja mal an die Werbung denken um pünktlich zum Anpfiff da zu sein.

Das der Fehler zu 99% bei Premiere liegt ist aber falsch. Der Schiedsrichter hat einen Fehler gemacht und Premiere hat nicht ausreichend darauf reagiert.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was ?? Also Leute net der Schiedsrichter hat nen Fehler gemacht sondern die UEFA Offizielen die geben den Schiedsrichtern das Zeichen wann die TV Stationen ONAir sind, desweiteren achten SIE auf den Zeitplan. So dass aber nur nebenbei.
    :winken:

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Sorry wenn ich jetzt mal direkt werde aber wie blöd kann man sein ? Natürlich ist Sat1 eine Europäische Sende Anstalt, ABER die haben nen Anderen Zeitplan als Premiere gehabt und desshalb FRÜHER ins Stadion zurück geschaltet. Auch bei Sat1 kommt vor der 2. HZ. Die Werbung für , Mastercard, Ford und Playstation oder ? Willst du das abstreiten ? Und wenn du Zitierst dann bitte Komplett und nicht irgendwelche einzelnen Sätze. Aber nein, das scheint ja zu schwer zu sein. Auch zu erkennen, das es einfach mal so ist das sich Premiere verplant hatte, und das zwar Premieres schuld war aber die waren nicht daran Schuld, dass das Spiel zu Früh angepfiffen wurde. Aber ich sehe es ist ja zu viel verlangt mal Logisches denken vorrauszusetzen von einigen hier.....

5. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe das auch bemerkt und mich leicht geärgert. Schlimmer fand ich damals die ARD, die nicht wie sonst übrlich die Pokalübergabe an das Gewinnerteam zeigte beim PokalSiegs Bayer 04, als Sie da zur Tagesschau schalteten.

Das Problem war aber am Dienstag ganz banal. In der Bundesliga wartet der Shiri bis einer am Spielfeldrand das ok gibt so das Premiere wieder drauf ist. Erst dann geht das Spiel mit der 2 Halbzeit los.
    In Madrid gab es soetwas auch, nur war hier nicht Premiere der "Übertragunsgsender" sondern ein Spanisches TV Team. Dazu kam dann noch, dass der Shiri das Spiel zu früh Anpfiff. Sat 1 war drauf weil die eh mit Ihrer Werbung sich auf ein Spiel konzentrieren konnten. Bei Premiere musste man 8 Spiele im Auge behalten und nur weil die Spieler wieder auf den Platz kommen, heisst das noch lange nicht das es auch gleich los geht. Herr Reif meldet also, das das Spiel in Madrid schon angefangen hat, da kann premiere nicht einfach den CL Partner Spot weglassen. Da sitz einer und passt auf das die das Ding senden udn wenn nicht gibs fette Strafe und Ärger von der Uefa. Soetwas kann für die kommende Rechtevergabe sehr schlecht sein. Was macht also ein Sender der alle 8 Spiele live Überträgt? Naklar er hat Planungssicherheit eingefordert so das kein Spiel vor 21.45 angepfiffen wird. In diesem Fall waren es ca. 1min und 40sec. Im Spiel selbst war Premiere bei ca. 50 sec. Da wurde also schon reagiert.

Und zur Werbung auf Premiere. Sendet Premiere nicht die CL Partner Werbung, bekommen Sie das kommende mal kein Stück an Rechten. Sie können die eigene Werbung davor schon weglassen, nur kann jemand von euch in die Zukunft schauen und sagen, hey... das Spiel geht früher los... die lassen wir mal weg und senden nur die Pflichtwerbung der Uefa?

6. Henry14

Henry14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heul doch :(.Ihr habts doch selber in der Hand kündigt doch einfach euren Vertrag dann werden die sehen das mann das nicht mit uns machen darf

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich sage dazu nur noch eines, das ganze nochmal zu erklären wird mir Langsam zu Blöd, liest die Post #118 durch dann sollte eigentlich jeder klar denkende Mensch verstehen was ich meine.

Das ist nicht ganz richtig, wenn die UEFA ein Zeitgleiches Anpfeiffen der Spiele vorschreibt (was in der Chamionslieauge Regel ist) Dann darf das Spiel auch erst fühestens zur Angegebenen Zeit angepfiffen werden. Im Übrigen gibt es diese Regel auch bei der Fifa, z.B bei den letzten Gruppenspielen der WM Vorrunde.

8. Henry14

Henry14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig gemacht

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Blamiert hat sich Premiere wieder in den Kneipen, da wundern sich die Leute sowieso das Premiere so viel Werbung bringt.
    Naja, da das Spiel auch im FreeTv kam saßen da wieder nur zwei Hansel und sechs sind dafür nicht gekommen weil Fußball die nervt.
    Also war die Blamage nicht all zu groß, außerhalb der Öffentlichkeit sozusagen.
    :rolleyes:

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die können die UEFA Pflichtspots ned als erstes senden, die müssen direkt vor dem Spiel laufen. Es geht ja darum das die Zuschauer dann schon wieder vorm TV sitzen und die Spots deswegen gesehen werden.

Das SAT1 es einfacher hatte weil sie nur 1 Spiel übertragen haben und deswegen ihre 15 Minuten hatten in der HZ haben hier einige aber immer noch ned verstanden. Und wie schon mehrmals festgestellt wurde hat Premiere ja reagiert. Vielleicht hätte man schneller reagieren können, aber sowas kann man sich ja für die Zukunft merken. Und die UEFA muss sich selber eins drüber geben weil sie zu blöd sind die Spiele pünktlich zu starten.