1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Richtig, da gebe ich dir 100% recht. Nur wenn ein Spiel nach als beispiel nach 13 anstelle von 15 Minuten Pause wieder angepiffen wird, was ist dann ?

Das Problem ist doch nicht die Länge der Studiozeit. Es war ja so geplant, dass nach den Werbespots das Spiel in Madrid gleich anfangen sollte. NUR was soll man machen, wenn einem 2 Minuten fehlen, weil der Schiri aus was immer für Gründen zu Früh anpfeifft ? Natürlich hat Premiere da schlecht geplant, aber Premiere kann auch nix dafür wenn zu Früh angepfiffen wird. Die hätten halt mal nen Puffer von 2-3 Minuten einplanen sollen, aber das ham se nun mal nicht.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das ist richtig, aber wie schon erwähnt, trat das schon häufiger bei Live-Events auf, und dieser Thread kann die Leute ev. ein wenig sensibilisieren, so daß sich vielleicht irgendwann mal diesbezüglich etwas bessert.

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

richtig, das haben sie nicht. und das ist ihr fehler, der ausschließlich ihnen und sonst niemandem anzukreiden ist. wenn man sieht, dass die teams aus den kabinen kommen, bricht man halt abrupt das gespräch ab, bringt die spots und gut ist. wurde denn die 1. halbzeit auch 2 min. zu früh angepfiffen? daran hätte man sich dann beispielsweise orientieren können.

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In Berlin werden Spiele gerne mal später angepfiffen. Letzten Samstag waren es 5 Minuten, ich war im Stadion und es lag am Stadionsprecher der einfach sein Programm schlecht durchgeführt hatte.

Ich bin der Meinung wenn sowas häufiger vorkommt sollte es Strafen geben. In Madrid war der Schiri schuld, auch den sollte man verwarnen. Wenn die Vereine die Schuld tragen sollte man jedoch sowohl in der BuLi als auch in der CL über Strafen nachdenken. Es kann doch nicht schwer sein einfach mal pünktlich anzufangen.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Siehste. Du tust es schon wieder. Du verteidigst Premiere, obwohl es zu 99,9% deren Schuld ist.
    Abgesehen davon kann ich jetzt schlecht über irgendwelche evtl. eingetretenen Sachen diskutieren. Es zählen Fakten und die sprechen gegen Premiere und für Sat.1 !!! Alles andere ich Fantasterei und Glaskugel lesen. Beides beherrsche ich nicht so gut.

Gruß

n0NAMe

6. obsolet

obsolet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist voll die Schuld von Premiere, da man ja wohl noch Abpfiff der ersten Hälfte + 15 min addieren wird können!!! :wüt:

Notfalls hätte man ja die Zwischenberichterstattung minimal kürzen können um rechtzeitig zurückzusein.

Wer so einen Schwachsinn verteidigt und dann abstrus den Spaniern in die Schuhe schiebt ist nicht zu helfen.

Btw: Sat 1 muss ein viel größeres Werbepensum unterbringen und hat das auch geschafft, wohl weil sie der Uhr mächtig sind. :D

7. obsolet

obsolet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nenn mir eine Partie wo das vorgekommen wäre?

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ah ja du willst also den Fakt bestreiten, das die UEFA Festlegen kann wann welche Werbung zu kommen hat und, was noch viel wichtiger ist, das die UEFA in der Championaleauge vorschreibt wann ein Spiel angepfiffen werden muss ? Und die UEFA schreibt ganz klar vor das ein Spiel erst um 20:45 Uhr erste HZ und um 21:45 Uhr 2. HZ angepfiffen werden soll. Früher ist aus wie es so schön heißt "Wettbewerbs technischen Gründen" nicht erlaubt.

Und wenn ein Spiel erst 21:45 Uhr angepfiffen werden darf, dann sollte man als Fernsehsender doch Primär davon ausgehen, das man bis 21:29:59 was anderes Senden kann. Nur dem war halt nicht so. Sat1 hat halt so geplant um 21:43 Uhr wieder ins Stadion zu schalten und Premiere erst um 21:29 Uhr. So und da erzählst du mir was von flexibilität bei Sat1 in anderen Theads, wo ist da was Flexibel ? Glaubste Sat1 hätte die Werbung abgebrochen ? Nein, dürfen se auch nicht, denn die müssen genauso wie Premiere die Werbung für Mastercard, Ford und Playstation zeigen.

Natürlich war das was Premiere gemacht hat ******** (schreibe ich nochmal damit du es nun mal liest und auch kapiert was ich schreibe) Nur Premiere hat sich nunmal Verplant. Ob nun Flexibel oder nicht das konnten se nicht anders machen bei der Planung. Premiere hat wie alle Europäischen Fernsehanstalten auch Verträge mit der UEFA und die sind ganz klar geregelt und wer sich nicht dran hält muss ne Saftige Strafe zahlen.

Und nun nochmal Deutlich für dich noName: ICH FANDS AUCH ******** WAS PREMIERE GEMACHT HAT ! (AUCH WENN ICHS NICHT GESEHEN HABE)
    Nur so eindeutig wie du es gerne hättest war es auch nicht, auch wenn du das nicht wahr haben willst, weil wenn die sich in Madrid an die Regel gehalten hätten, wäre ja gar nix passiert, andererseits hätte man natürlich auch anders Planen können, hat man aber nicht !

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, manche Premiere-Verteidiger lenken mit solchen Behauptungen (hat kein Spaß im Leben, bestimmt ohne Freunde usw.) gern von den Mißständen ab. Gut, ich hab das :D nicht beachtet, stimmt.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Fakt ist: Die Halbzeit eines Fußballspiels dauert 15 Min., nicht mehr und nicht weniger. Sollte die Partie dort schon zeitiger abgepfiffen worden sein und die 15 Min. dann vorbei, kann den Schiedsrichter auch keine UEFA hindern, das Spiel wieder anzupfeifen. Die Fifa-Regeln stehen nun mal über der UEFA.