1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

1. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Ich glaube eine Menge Leute haben mal wieder auf solch eine Gelegenheit gewartet.

Naja, wenn man sonst kein Leben hat.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst drei Minuten Werbung sind genau drei Minuten zu viel! Kann mir mal jemand der hier anwesenden Kofler-Fetischisten erklären, warum es in der Zeit bevor er das Ruder übernommen hat, deutlich weniger Werbung gab? Und warum wurden die Abos überdies auch noch verteuert?

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ja, und warum plant man bei Premiere so knapp? Warum zeigt man nicht den Einlauf der Spieler vor dem Anpfiff, hätte also dann nur den Anfang vom Einlauf verpaßt?

Das haben sie ja früher bei den Live-Konzerten auch oft gemacht, immer dieses blöde Gelabere vorher, nur ja keine Sekunde zu früh umschalten, sonst schläft vielleicht noch ein Zuschauer beim Anblick der leeren Bühne ein ... :rolleyes:

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Komisch, wo doch durch Werbung vielleicht gerade mal 50 Cent pro Abonnent und Monat hereinkommt, die letzte Preiserhöhung aber satte 5 Euro pro Monat betrug! Da hätte man doch problemlos 50 Cent mehr erhöhen können. ;)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Man muß die Pausen zwischen den Filmen ja nicht so großzügig ansetzen, außerdem erwarte ich einen sekundengenauen Start, so wie es früher war. Und mich würde ein Testbild oder besser ein Countdown zum nachfolgenden Film für die max. 5 Minuten (obwohl in Holland ja auch krumme Anfangszeiten möglich sind ;) ) nicht stören.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Aber eben auch Premiere, womit das Argument ad absurdum geführt ist. :rolleyes:

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Die Frage kann dir nur Premiere beantworten. Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, ich habe lediglich geschrieben wie es dazu kam und das versucht vernünftig darzulegen. Der Fehler liegt nicht allein bei Premiere, denn normal hätte das ja gepasst. Wie gesagt NORMAL, diesmal hats halt nicht gepasst, was (wie ich schon mehrfach geschrieben habe) ärgerlich ist. Aber man kann es halt nicht ändern. Nur hier wird man ja gleich als "Geisteskrank" bezeichnet von gewissen leuten, wenn man lediglich mal was erklärt.

Für mich selbst steht ja auch außer Frage, dass sowas nicht mehr vorkommen darf. Nur es ist nun mal Passiert, und daran ändert auch der thread hier im endeffekt nix mehr.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich geb dir mal stellv. für die Premiere Fans die üblichen Antworten:

- Die Rechte sind sooooo teuer geworden!
    - Das bisschen Werbung stört doch eh keinen!
    - Dafür gibts das beste Sportprogramm der Welt!
    - Du willst doch nur für sehr wenig Geld zuviel Programm. Premiere ist kein Wunschkonzert

Überhaupt kritisiers ... *ähm* nörgelst du nur! Alles ist toll. Was nicht toll ist wird toll geredet :D

Lets have a good time ... la .. la ... :winken:

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

der fehler liegt ausschließlich bei premiere. die studiozeit der halbzeitpause war noch nie 15 min. lang, seit es die konferenz gibt. vor 3 wochen hat die halbzeitshow in der bundesliga am samstag gar nur etwa 6 min. gedauert, weil ein spiel (hertha?) halt wesentlich später angepfiffen wurde und die konferenz halt solange on air ist, bis das letzte spiel abgepfiffen wurde und wieder on air geht, sobald das erste wieder angepfiffen wird. somit kann man sagen was man will, aber das auge hat immer auf das geschehen in den jew. stadien gerichtet zu sein, sodass man nichts durch dummes rumgelabere verpasst.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich bin unbestritten der Schlimmste! Anstatt mich über Kofler tolle Einfälle wie SMS-Abzocke oder zunehmende Werbung zu freuen, wage ich es doch tatsächlich, Widerworte zu geben. Sollte man in diesem Land tunlichst vermeiden, da alles versucht, sich dem biederen Durchschnitt anzunähern.

Aber keine Angst - auch wenn Atletico manchmal übertreibt und zu übertriebener Wortwahl nicht, wird er weiterhin ein kritischer Begleiter des deutschen TV-Marktes sein.