1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 23. November 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    was für eine frechheit...in der halbzeitpause lief bei premiere werbung!, während bereits die erste halbe minute vom bayer-spiel lief..! premiere hätte damit vielleicht seine zuschauer für dumm verkaufen können, nur blöd, dass sat.1 trotz werbung in der pause schon rechtzeitig zum anstoß zurück war...tztz

    das muss man sich mal geben: ein pay tv sender, der nicht wenig von den abonnenten verlangt, zeigt, während das spiel bereits läuft, werbung und der kostenlose free tv sender zeigt das komplette spiel...

    die premiere leute denken wohl, die abonnenten lassen sich alles gefallen-falsch gedacht! wenn man dazu das fehlende barca-real spiel nimmt und noch einige andere sachen, hat es premiere bald geschafft, dass wir unser abo kündigen!
     
  2. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Hast du Langeweile ?

    Oder nichts anderes worüber du dich aufregen kannst ?

    Wisch dir das Pipi aus den Augen und kauf dir ein Eis !
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Schon peinlich das man wegen der Werbung als Premiere Abonnent nicht pünktlich zum Spiel wieder da ist. Schade das in den ersten Sekunden kein Tor gefallen ist. Dann wäre die Aufregen wohl grösser und ich hätte mich amüsiert wie die Premiere Komentatoren das den Abonnenten erklärt hätten :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Wer beim ersten Anstoß (also zur ersten Halbzeit) auf die Uhr geachtet hat, hat gesehen dass man sich in Madrid nicht an die UEFA Anweisungen gehalten hat und um 20.43 Uhr begonnen hat. Das hat natürlich den Zeitplan durcheinander gebracht.
    Allerdings hätte PREMIERE darauf auch etwas flexibler reagieren können, das stimmt.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Jopp, das Madrid Spiel wurde 2 min zu Früh angepiffen. Aber das Problem bei der sache ist dann nur, dass Premiere da schlecht Flexibel sein kann. Man hat ja die Werbung verkauft und muss sie auch senden. Ich meine ich hab das Spiel auf Sat1 gesehen (bei nem Bekannten war ich) und war grad noch aufm Klo und da gings definitiv zu früh los, das Spiel. Außerdem ist Premiere (wie alle Championsleaug Partner) zur Übertragung von 3 oder sogar 6 Spots pro Halbzeit verpflichtet. Die müssen glaube ich für Ford, Mastercard und Playstation Werbung schalten in der Halbzeit.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    @Nappi16: Dir ist auch kein Thread zu blöd, um nicht Premiere zu verteidigen ?! Jetzt sind es die bösen Spanier, nur seltsamerweise hat der ach soooo miese private Sender Sat.1 scheinbar rechtzeitig eingeschaltet. Entweder wussten die, was die Spanier vorhaben oder die sind einfach flexibler als Premiere. Egal welche Variante zutrifft, für Sat.1 muss ich kein Geld bezahlen, aber für die Werbung bei Premiere (dem besten Sportprogramm, bei dem man den Anstoss verpasst) schon.
    Es tut mir leid, aber wer so eine Aktion verteidigt, ist in meinen Augen geisteskrank und realitätsfremd.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Ich bin kein Meckerer was Premiere betrifft aber in diesem Fall muss ich auch sagen das dies nicht in Ordnung ist. Man muss die Werbung ja nicht so knapp senden dass sowas passieren kann. Wenn es bei SAT1 auch passiert wäre es noch ok, aber da war es ja wohl nicht so. Werbung bei Premiere ist ok solange sie mir nichts vom versprochenen Programm nimmt. Und das war ja eindeutig der Fall. Es sind auch schon nach 15 Sekunden Tore gefallen. Spätestens da wäre es ein ernsthaftes Problem gewesen.

    Andererseits sollte die UEFA drauf achten das die Schiris sich an die Zeiten halten. Da müssen die Spieler eben noch 2 Minuten warten. Wenn nicht muss man auch mal nem Schiri auf die Finger klopfen.

    Pünktlichkeit ist in der BuLi aber auch ned angesagt. Ich war am WE in Berlin und da wurde mal eben fast 5 Minuten zu spät angepfiffen. Das kommt davon wenn man sich verplant und deswegen der Stadionsprecher mit seinem Programm noch ned fertig ist.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Die Welt geht unter !!!!! und Premiere ist schuld
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Was hat das mit verteidigen zu tun wenn man Fakten nennt ? Das musste mir mal erklären ? Tatsache ist das die in Madrid zu Früh angepiffen haben ? Willst du das bestreiten ? Eine weitere Tatsache ist, das die Premiere Planungen anscheinend keinen 2 Minuten verfrühten Anpfiff eingeplant hatten. Tatsache ist weiterhin, dass sich auch Premiere an Verträhe zu halten hat mit den Werbepartnern. Auch eine Tatsache ist das Premiere jeweils am Ende der Halbzeit 3 Spots zeigen muss und am vor beginn der 2 Halbzeit 3 Spots zeigen muss. Das ist in den Verträgen mit der UEFA so geregelt. So und nun willst du mir sagen das ich Realitätsfremnd bin ?

    Schau den tatsachen ins Auge, der Fehler liegt bei beiden. Normal hätte der Schiri erst 2 min Später anpfeifen sollen, das hat er nun mal nicht gemacht ok. Das Premiere die Halbzeit Interwiews und Analysen so knapp geplant hat is ja eigentlich ok, nur wenns mal nicht Passt finde ich das natürlich auch ärgerlich und nicht zu tollerieren, nur was hätte Premiere machen sollen deiner Meinung nach ? Die Werbung MUSS gezeigt werden und wenn man so knapp Kalkuliert, kanns auch schief gehen.. wie dieses Mal.

    Und Sat1 hat einfach anders Kalkuliert in der Halbzeit Pause, desshalb waren die eben Früher wieder beim Spiel als Premiere.
     
  10. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: wegen werbung! kein anstoß bei real-bayer...

    Ich hasse Fussball.

    Aber Premiere hat einen Vetrag mit seinen Abonenten,und das sollten die entlich mal Peilen.

    Und wenn sat1 das Von Anfang an Zeigen konnte hätte Premiere das auch gekonnt,´das blöde is blos das die zuviele Kunden haben die sich diese verhalten von Premiere gefallen lassen.

    Ich erinnere mich noch sehr gut an ne Oscar verleihung oder so vor ein Paar Jahren,da hies es Mit Untertiteln."Und was war,natürlich keine Untertitel"

    Das traurige ist das zuviele Leute dieses Verhalten ohne Murren hinnehmen,und nicht einfach den Vertrag wegen Vertragsbruchs Fristlos Kündigen.