1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Volksverhetzung: Youtuber zu Freiheitsstrafe verurteilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2016.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Von wem sonst?
    Also mir ist nichts bekannt das heute jemand anderes als eine Regierung Gesetze machen darf.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gorcon meint die aktuell Regierenden. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Postillion ist eine SATIRE Seite!
    Die Notruf Nummern werden also NICHT kostenpflichtig.
     
    Doc1 und Major König gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben. Das einzige was mal vor einiger Zeit geändert wurde ist, dass man jetzt eine registrierte SIM Karte im Smartphone haben muss. Vorher musste man das nicht und da wurde dann viel Schindluder mit getrieben zum Beispiel haben Flohmarktverkäufer ihr Handy dadurch getestet dass sie die Notrufnummer gewählt haben, um zu zeigen dass das Smartphone funktioniert die Polizei hatte aber keine Möglichkeit herauszufinden von wem der Anruf kam, weil ohne SIM Karte natürlich keinen Rufnummer übertragen wird.
     
  5. Lalelu12

    Lalelu12 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    1,3 Millionen Abonnenten? Das wirft die Frage auf, wohin sich diese Gesellschaft entwickelt.