1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen US-Massakern: Universal stoppt Film mit Hilary Swank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also beschwert hätte ich mich persönlich nicht, wenn ich als US-Amerikaner geboren wäre. Ich finde das Land durchaus interessant, es hat hier und da interessante Plätze, Städte usw. Ich mag es eigentlich auch nicht, "die USA" komplett negativ zu sehen, weil es ein sehr großes Land mit Unterschieden von Norden bis Süden, Osten bis Westen ist.
    Ja, das mit dem Wohlstand....es ist ein anderes denken. Was wir nicht verstehen - siehe gesetzl. Krankenkasse - sehen Amerikaner als "normal" an, der Staat soll sich nicht in ihr Leben einmischen. Das verstehen wir wiederum nicht. Das sind unterschiedliche Kulturen halt.
    So wurde mit den Waffen auch umgegangen. Nur vielen Menschen reicht es jetzt, und sie zeigen dies vorallem.

Die Gesetze werden nicht verändert. Jetzt noch nicht. Mal sehen, ob sie es überhaupt mal tun werden. Die USA können überraschen. Kalifornien hat z. B. höhere Umweltrichtlinien als wir.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mentalitätsunterschiede, die auch aus der Struktur her-vorziehen, das es sich um ein Einwanderungsland handelt.
    Aber aus deutscher Sicht geht es Deutschen besser insgesamt.

#Gewohnheiten.
    Wenn einer schon ohne Beine geboren ist, dann ist er dran gewohnt. -> kennt es ja nicht anders.
    Wenn einer aber diese verliert, dann ist das schlimm.
    -> gewohnte Sicherheit und Staat

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Manche Märchen sind da deutlich brutaler.

FilmFan und Alile79 gefällt das.
  4. Solius

Solius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und bitte auch gleich noch Quellangaben zum Rede- und Schreibverbot! Danke sehr!

Schürt Sanders Vorurteile gegen andere Bevölkerungsgruppen? Nein? Frage beantwortet.
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Hilfreich kann in solchen Fällen schon sein, nicht nur die Überschriften sondern auch die Inhalte der Artikel zu lesen und im Idealfall auch zu verstehen.
    Das verwechselst Du jetzt mit den Reps.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wieviele sterben durch deutsche?!